So langsam kommen wieder Erinnerungen hoch, es wurde nach dem Soßenrezept der Garnelen von mir gefragt...
Hier ist es, nix selber ausgedacht, wie immer schön kopiert
https://schoolofwok.co.uk/tips-and-recipes/cantonese-style-prawns-soy-sauce-prawns
Wichtig, man muss unbedingt vergessen, die Garnelen in Stärke zu wälzen, Ketchup grob aus einer fast leeren Flasche hinzufügen und vor Schreck das Sesamöl weglassen, weil zu Hause gelassen. Die englische Mengenangabe Inch ist mir auch nicht so geläufig, war am Ende etwas soviel, wie Knoblauch.
So, back to the Couch
Stephan
Hier ist es, nix selber ausgedacht, wie immer schön kopiert
https://schoolofwok.co.uk/tips-and-recipes/cantonese-style-prawns-soy-sauce-prawns
Wichtig, man muss unbedingt vergessen, die Garnelen in Stärke zu wälzen, Ketchup grob aus einer fast leeren Flasche hinzufügen und vor Schreck das Sesamöl weglassen, weil zu Hause gelassen. Die englische Mengenangabe Inch ist mir auch nicht so geläufig, war am Ende etwas soviel, wie Knoblauch.
So, back to the Couch
Stephan

. Der Kassenstand weißt jetzt 5€ weniger als 2023 auf. So etwas können wir nicht hinnehmen und ich fordere Euch auf mehr Bier zu trinken
. Spaß beiseite. Es hat alles gepasst und wir freuen uns auf 2025 beim Badehosen OT in Bodenfelde auf Euch.