• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Danke Roland für das schubsen vom Schlauch wo ich gerade draufstand :D
Christian so einer war beim Kauf meines 4,5er mit dabei ich habe also schon einen :anstoޥn:
Komisch, ich kaufte einen 18er und da war nichts dabei.
 
Tja, hättest du stattdessen 4x 4,5 gekauft, hättest du auch 18 und zusätzlich jetzt 4 Ringreiniger :Duckundwech:

Die Idee!!!

Die vier 12,5 x 12,5 könnte ich zu 25 x 25 zusammen klöppeln und die vier FT4,5 einschmelzen und bei Timo zu einem 18er abgießen lassen.
 
crazy-happy-smiley-emoticon.gif
Club der Irren, ich fühl mich wohl:-)
 
In Sachen Taxi 4,1 km Trendelburg: (05675) 9221 Fa. Wierzbicki-Frädrich
Vielen Dank, notiert, aber die 4 km werden wir wohl hoffentlich noch schaffen ;-)

Mal eine ganz andere Frage: Bei den Schluchtengrillern haben wir 2 * 30 Portionen unserer beiden Jakobsmuscheln gemacht und die waren nach einer Stunde weg. Mit was für einem Ansturm muss man in Wülmersen rechnen, eher 100 Portionen ?

Ich frage nur, weil wir uns so langsam Gedanken machen wollen, was wir auf den Grill werfen. Wir hatten auch schon an einen ganzen großen Fisch wie Hamachi oder Wolfsbarsch gedacht, wenn ein 90cm Grill vor Ort ist. Wir haben wie gesagt nur OHG und SV dabei, was dann eher Krustentiere oder Thunfisch werden würde.
 
Vielen Dank, notiert, aber die 4 km werden wir wohl hoffentlich noch schaffen ;-)

Mal eine ganz andere Frage: Bei den Schluchtengrillern haben wir 2 * 30 Portionen unserer beiden Jakobsmuscheln gemacht und die waren nach einer Stunde weg. Mit was für einem Ansturm muss man in Wülmersen rechnen, eher 100 Portionen ?

Ich frage nur, weil wir uns so langsam Gedanken machen wollen, was wir auf den Grill werfen. Wir hatten auch schon an einen ganzen großen Fisch wie Hamachi oder Wolfsbarsch gedacht, wenn ein 90cm Grill vor Ort ist. Wir haben wie gesagt nur OHG und SV dabei, was dann eher Krustentiere oder Thunfisch werden würde.


Oh Vorsicht. Nicht jeder für jeden eine volle Portion grillen oder kochen. Dann haben wir schnell viel zu viel.


Das ist schwierig anzugehen. Vielleicht immer so viel wie ihr an anderen Ständen selbst probieren könnt und noch ne Handvoll drauf für die reinen Besucher. Also wenn ihr es bei der Menge von zwei mal 30 belasst ist das schon mehr aus ausreichend.

Andere machen zum Beispiel einen dicken Grillschinken. Und jeder bekommt ein Daumenstück davon.

Wir werden etwa 15 Kilo Ribs machen. Plus Zubehör. Sind aber selbst schon über 10 Leute.

Das wird schon.
 
Oh Vorsicht. Nicht jeder für jeden eine volle Portion grillen oder kochen. Dann haben wir schnell viel zu viel.
Das weiß ich, aber wir machen ja keine Mega-Burger sondern nur so ein bisschen Seafood-Kram ohne Sättigungsbeilage So sahen die Portionen letztes Jahr aus

32-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533773


49-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533932

https://www.grillsportverein.de/for...ang-mit-surf-turf.267973/page-15#post-3171572

und es war alles blitzschnell weg, was ja im Grunde auch der Sinn der Sache war. Die Frage ist im Grunde nur, ob wir in Wülmersen mit vergleichbarem Andrang rechnen können/sollten ?
 
Das weiß ich, aber wir machen ja keine Mega-Burger sondern nur so ein bisschen Seafood-Kram ohne Sättigungsbeilage So sahen die Portionen letztes Jahr aus

32-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533773


49-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533932

https://www.grillsportverein.de/for...ang-mit-surf-turf.267973/page-15#post-3171572

und es war alles blitzschnell weg, was ja im Grunde auch der Sinn der Sache war. Die Frage ist im Grunde nur, ob wir in Wülmersen mit vergleichbarem Andrang rechnen können/sollten ?
Na wenn sich jetzt noch zwei Leute eine Mupfel teilen? Dann ist das doch OK. Und nebenbei gesagt eine Augenweide.

Wenn Du dafür einen Zuschuss brauchst bitte PN an mich.

Grüße

Christian
 
Das weiß ich, aber wir machen ja keine Mega-Burger sondern nur so ein bisschen Seafood-Kram ohne Sättigungsbeilage So sahen die Portionen letztes Jahr aus

32-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533773


49-2017-07-26-jakobsmuscheln-fuer-gsv-ot-jpg.1533932

https://www.grillsportverein.de/for...ang-mit-surf-turf.267973/page-15#post-3171572

und es war alles blitzschnell weg, was ja im Grunde auch der Sinn der Sache war. Die Frage ist im Grunde nur, ob wir in Wülmersen mit vergleichbarem Andrang rechnen können/sollten ?
Oh man, sieht das genial aus... Da freue ich mich aber drauf....
Ok, dann mache ich auch mal Bildchens von dem, was ich präsentieren möchte:anstoޥn:

<<<Gebackenes Sushi>>>

gebackene Sushi.JPG


<<<Gyoza>>>
Gyoza.jpg


<<<Naked BBQ- Dog>>>


Naked BBQ- Dog.JPG

<<<Sommerrollen>>>

Sommerrolle.JPG


Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme, auch zeitlich...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Anhänge

  • gebackene Sushi.JPG
    gebackene Sushi.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 244
  • Gyoza.jpg
    Gyoza.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 228
  • Naked BBQ- Dog.JPG
    Naked BBQ- Dog.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 227
  • Sommerrolle.JPG
    Sommerrolle.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 228
Na wenn sich jetzt noch zwei Leute eine Mupfel teilen? Dann ist das doch OK. Und nebenbei gesagt eine Augenweide. Wenn Du dafür einen Zuschuss brauchst bitte PN an mich. Grüße Christian
So ein Treffen ist geben und nehmen, alles gut :-) Die Frage war einfach, wieviel Portionen und ob ein großer Grill da ist.

@Medicus13
Wir werden uns dann einfach bei Dir einquartieren :cool:
 
So ein Treffen ist geben und nehmen, alles gut :-) Die Frage war einfach, wieviel Portionen und ob ein großer Grill da ist.

@Medicus13
Wir werden und dann einfach bei Dir einquartieren :cool:
Wir kennen uns noch gar nicht Bernd und schon gehst du Fremd... :o
Micha, ich komme auch vorbei!:D
 
Zurück
Oben Unten