• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Das wird schon Kerstin. Guck dir @Andi002 mit dem gerade mal 4 Wochen alten Würmchen an! So jung und schon erste OT-Erfahrung! An dieser Stelle nochmal meinen Respekt an deine Frau und dich @Andi002 ! :thumb2: Das macht nicht jeder mit... Und danke nochmal für's Holz hacken - du bist echt ein Guter!
Werde mir nachher den Termin schon mal eintragen und hoffe, dass @Bernd wie Brot seine Mega-Retorte bis dahin fertig hat. Auch @sollinggrill nominiere ich schon mal an dieser Stelle und hoffe auf seine Begleitung.
Gruß
Daniel
 
Ich habe jetzt ebenfalls eine Eintragung in meinen Kalender vorgenommen.:thumb2:

Gruß Stefan
 
Hi, wir hoffen in 2018 wieder ein Wohnmobil zu haben und hätten dann auch eine Schlafstatt.
Den Termin habe ich an die Haushaltsleitung zur Vorplanung weitergegeben.

Ich freue mich und hoffe das es klappt.

Gruß
Nordstroem
 
Hallo hier mal ein paar Infos vorab:

Der Betreiber hat die Zügel leicht angezogen. Eine Übernachtung kostet jetzt durchschnittlich 2 € mehr. Na ja.

Und es wurde in 2017 auch ein drittes Gästehaus (im Obergeschoss des Brauhaus ) ausgebaut.

So habe ich ca. 65 Personen schon angemeldet (Für alle drei Gästehäuser). Sonst kann es sein, dass wir uns den Platz mit einer anderen Gruppe von bis zu 20 Muggels teilen müssen. Und das will ja auch keiner.

Letztlich, ob diese 65 Leute von uns unter Dach, im Zelt oder WoMo schlafen ist aber völlig egal. Sind wir weniger als 65 kann ich aus der "Rücklage" noch bis zu 10 Personen "erfinden"..... Bei unter 50 Personen wird es für alle etwas teurer.

Wird aber nicht eintreten denke ich. Nach den letzten Resonanzen.

Häh? Habe auch gerade gelesen, dass die Mindestbelegung für 2017: 20 + 10 = 30 ist. Von daher. Das wird also.. Was erzählt Stadt Kassel verwirrend am Telefon. "Sie brauchen in 2018 aber 10 Leute mehr..., sonst u.U. nicht allein auf dem Platz.". Und ich rechne 55 (aus 2016) +10 = 65. Frage noch mal nach.


Grüße

Christian
 
Häh? Habe auch gerade gelesen, dass die Mindestbelegung für 2017: 20 + 10 = 30 ist. Von daher. Das wird also.. Was erzählt Stadt Kassel verwirrend am Telefon. "Sie brauchen in 2018 aber 10 Leute mehr..., sonst u.U. nicht allein auf dem Platz.". Und ich rechne 55 (aus 2016) +10 = 65. Frage noch mal nach.

Das sind Beamte.. die gehen nicht von dem aus wiviel beim letzten mal da aus wenn die sagen 10 mehr sondern von dem was bisher Vorgabe von den war. Soll heissen die Vorgabe der Stadt hat sich um 10 erhöht.

So würde ich das jedenfalls deuten ;)
 
Das sind Beamte.. die gehen nicht von dem aus wiviel beim letzten mal da aus wenn die sagen 10 mehr sondern von dem was bisher Vorgabe von den war. Soll heissen die Vorgabe der Stadt hat sich um 10 erhöht.

So würde ich das jedenfalls deuten ;)


Ja so lese ich es auch. Also 30 zusammen. Und keine Sorgen. Schaffen wir locker..
 
Ich muss mich sofort anmelden :-)
Ach geht ja noch nicht, dann notiere ich das mal in meinem Kalender und schreibe einen Urlaubsantrag zum Überstundenabbau. Mal sehen was mein Chef dazu sagt.

Vermutlich sowas

Markus bist du jetzt vollens durch gedreht:whip:, du kannst doch nicht im Juni Urlaub für April/18 einreichen:bdsm:. Hau ab und lass mich in Ruhe bis Dezember.:cop:
 
Zurück
Oben Unten