• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Termin ist notiert! Falls nichts großartiges dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Und ich freue mich echt riesig...:beercheers:
 
 
Wülmersen Voodoo OT ?

Najaaa...
So oder so ähnlich kam die Idee am Ring schon mal auf.

Da es damals Probleme gab um all das Fleisch für 9 Tage frisch zu halten, kam jemand auf die Idee, Lebend-Viech mit zu nehmen. Das verdirbt net bei entspr. Versorgung.
Und im gleichen Atemzug kam die Idee auf, ein Huhn an der Rennstrecke zu opfern und dann div. Schriftzeichen auf den Asphalt zu bringen um die Götter des Wetters und des Rennsports milde zu stimmen :worthy::worthy:

:rotfl::rotfl:
 
Das Huhn (Der Hahn) wird am Rücken auseinander geschnitten, gewürzt mit1 Zehe Knoblauch, 1/8 l trockener Weißwein Piri Piri Sauce, Salz und Pfeffer und auseinandergeklappt
bei großer Hitze auf Holzkohle gegrillt. Immer wieder wenden damit der Vogel nicht verbrennt. Wenn du alles richtig machst ist der Vogel
außen sehr knusprig und innen saftig und lecker. Ich würze den Vogel und lasse ihn über Nacht im Kühlschrank ziehen.
Hab ich vor langer Zeit auf einer Backpacker Tour durch Portugal am Strand gegessen.

Wurde durch "Nando's" um die halbe Welt verbreitet! Aber ein altes portugiesisches Familienrezept ist durch nichts zu schlagen!! :thumb1:

Alternative Terminologie: "spatchcock", "roadkill rooster" oder kurz und prägnant "flatty"! :D

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Hallo,

Torpedo im Wasser. Mietvertrag gerade unterschrieben und zurückgeschickt.

Diesmal brauchen wir 30 "Übernachter" im Gebäude. Und so ca. 65 insgesamt. Sonst sind wir auf dem Platz u.U. nicht allein.

Aber das machen wir schon... Schätze, bei unter 50 geht was ab..

Wird..


Grüße

Christian
mal sehen vileich schaffe ich es auch mal 65 ist ja nicht viel sollte leicht zu schaffen sein
 
Hallo zusammen.

die Anmeldeliste wird Anfang Dezember 2017 rauskommen.

Preise sind etwas angestiegen. Wie immer wird nicht nach Ort der Übernachtung unterschieden. Während in 2015 und 2016 20 Euro pro Person und Nacht aufgerufen wurden, werden es 2018 23 Euro sein. Genaues kommt dann.

Grüße

Christian
 
Ich hoffe ich auch :pray: ;)
 
Geht das dann wieder mit Vorkasse oder vorort bezahlen.

Vorkasse. Ich kann das Risiko nicht tragen. Ist den Beträgen ist vieles schon mit drin. Holz. Holzkohle, Klopapier, Putzmittel, Begrüßungswurst, bestimmt auch etwas Freibier, Brötchen zum Frühstück uvam.

Im Sinne einer guten Planung mit der Überweisung auch nicht bis auf den letzten Drücker waren.

Wird schon. Ist Heimspiel inzwischen.

Grüße
 
Hallo,
ich bin zwar nicht neu, aber neugierig. Sagt mir doch mal, wo das ist und wo man sich für 2018 eintragen kann.
Grüße aus dem scharfen Solingen
Quax
 
Zurück
Oben Unten