• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Einen hab ich noch.
Während der Aufräumarbeiten am Sonntag sprach mich ein netter Zeitgenosse (@Dokam?) an
ob ich denn nicht vielleicht leckere Elchfrikadellen mitnehmen möchte. Er hat mit kurz erklärt wie ich damit umzugehen
habe und ich habe das Päckchen an mich genommen. Mich fröhlich bedankend wollte ich meiner Wege ziehen- da hörte ich noch-
ich habe auch noch Elch Steak. Auch die habe ich gerne an mich genommen.
Von den Frikadellen haben meine Jungs am Sonntag Abend gleich leckere Elchburger gemacht.
Das Steakfleisch werde ich heute Abend zubereiten.
Vielen Dank noch einmal für das leckere Fleisch und die Frikadellen.
 
Einen hab ich noch.
Während der Aufräumarbeiten am Sonntag sprach mich ein netter Zeitgenosse (@Dokam?) an
ob ich denn nicht vielleicht leckere Elchfrikadellen mitnehmen möchte. Er hat mit kurz erklärt wie ich damit umzugehen
habe und ich habe das Päckchen an mich genommen. Mich fröhlich bedankend wollte ich meiner Wege ziehen- da hörte ich noch-
ich habe auch noch Elch Steak. Auch die habe ich gerne an mich genommen.
Von den Frikadellen haben meine Jungs am Sonntag Abend gleich leckere Elchburger gemacht.
Das Steakfleisch werde ich heute Abend zubereiten.
Vielen Dank noch einmal für das leckere Fleisch und die Frikadellen.
Das muss Michael @Dokam gewesen sein. Das Steak habe ich noch zum Frühstück genossen, sehr geiles Zeug! die Frikas siond auch sehr lecker! Ja, der ist schon verrückt, der Michael. :-)
 
Hallo

nach erster Hochrechnung wird es Überschüsse geben. Wie hoch genau noch unklar. Mehr als 300 Euro — weniger als 700 Euro.

Ich werde daher unsere Rücklagen auf 500 Euro aufstocken.

100 Euro an den Förderverein des Wasserschloss schicken. An Anschub für Außensteckdosen abschließbar für Wohnmobile (vorschlagen).

Und den Rest klar an www.paulinchen.de geben.

Nützt keinem wenn ich jedem 5,23 € erstatte.

Grüße
 
Thomas hatte glaube ich nichts mehr und eine Sud gipt bei seimem Kessel nur ca. 300 Liter

Wenn wir es planen und rechtzeitig bestellen geht auch mehr. Er hat zwei 1000 Lier Tanks. Aber die 330 Liter waren Samstag gegen 24 Uhr alle. Das ist doch fast eine Punktlandung und guter Richtwert für den nächsten OT. Grüße
 
Zurück
Oben Unten