• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

:lach::lach::lach: frisst Bulleneier, Hirn und was weiß ich noch für Inereien und hat Angst vor so kleinen Oliven :lach::lach::lach: Prost Utti :anstoޥn:

Solange keiner andauernd sagen muss. Schlucken - Du musst schlucken ...
 
Wem meine Oliven geschmeckt haben, der kann sich diese ab jetzt genau so auch selber machen. Das dazugehörige Rezept findet ihr in der "Vegetarier-Abteilung" des GSV ;-) Was ihr dafür benötigt ist Zeit und Geduld, technisch ist sowas banal.

Grüße an Alle.
Hannes
 
Ich habe von den Setzlingen auch drei abgegriffen.
Chilis.jpg

Und am Sonntag noch in die Erde gebracht. Vielen Dank dem edlen Spender.
Hab nur nicht auf dem Schirm was das für Sorten sind.

Und dem @steakguru einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 

Anhänge

  • Chilis.jpg
    Chilis.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 656
TROMMELWIRBEL!!!!

Das Endergebnis ist da......

991,02 Euro PLUS . :o Davon gehen jetzt noch etwa 15 Euro Versand für Lost & Found runter. Woran liegt das?

20 Leute mehr als 2016. Dadurch mehr Geld für fixe Umlagen (+200 Euro). Preise um 2 Euro pro Tag erhöht. Für alle. Aber Zeltplatz / WoMo kostet so viel wie 2016 (+160 Euro) . Das Brauhaus Pattere wurde nicht berechnet. Nehmen wir. (+200 Euro) .Weniger Freibier als in Hossberg. (+150 Euro) Laufkundschaft in unbekannter Spendenhöhe. ('?? + 100 Euro) "Viel" Getränkeumsatz (+100 Euro) . Spenden von Zahlern die gar nicht da waren. ..(+100 Euro) uvam... Das läppert sich. Dagegen dann Versicherung (-180 Euro) . Schwund und Bruch (-50 Euro).

Dann haben wir einen Kassenbestand inkl. der Rücklagen aus 2015, 2016 und 2017 von etwa 1375 Euro.

Wenn keinem was besseres einfällt spende ich je 300 Euro an den Förderverein des Wasserschloss Wülmersen und an www.paulinchen.de. Uns bleiben dann 775 Euro für die nächsten Jahre als Basis.

Vielleicht liegt es ja an den Spenden, dass wir immer gutes Wetter haben. :sonne::sonne: Mit aufessen haben wir ja kein Problem. :muhahaha:

Grüße and SEE U 2019 :trinkbrueder-smilie_text

Christian
 
Ich finde die Idee gut dass wir auch was vor Ort spenden denn so können wir uns für diese tolle Location nochmal bedanken.
Und Paulinchen ist immer eine Spende wert
 
Ich habe von den Setzlingen auch drei abgegriffen.
Anhang anzeigen 1700970
Und am Sonntag noch in die Erde gebracht. Vielen Dank dem edlen Spender.
Hab nur nicht auf dem Schirm was das für Sorten sind.

Und dem @steakguru einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Links die große Pflanze ist Rocoto. Rechts waren meine ich Birds eye von Claus @DerBurgermeister .
Gruß Daniel.
@steakguru Wolfgang, alles Gute noch nachträglich!
Gruß
Daniel
 
;) Du hast eine Versicherung für das Wetter???? :sun:
:teufelchen:
 
Zurück
Oben Unten