• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Nop, ich war leider gar nicht da.
So jetzt habe ich es. Also ich habe dich doch richtig verlinkt Claus. Von dir waren die Chilisamen beim Hoss seiner Plattenabholfete. Weißt du noch welche Sorte das war? Ziemlich klein. Davon ist die Nachzucht.
Gruß
Daniel
 
Jep, die waren von der Abholfete.

Leider weiß ich aber nicht mehr die Sorte.

Gruß Claus
 
Bäng! DAS sitzt. Ich sage schon mal Danke im Namen der beiden Vereine.

upload_2018-5-6_7-40-24.png
 

Anhänge

  • upload_2018-5-6_7-40-24.png
    upload_2018-5-6_7-40-24.png
    20,8 KB · Aufrufe: 754
Sehr gute Sache,
dafür habe ich gerne bis an die Grenze gegessen und getrunken.:D
 
Servus zusammen,

der DOpf den Kerstin (@Laborteufel) und ich gewonnen haben, hatte mittlerweile schon seinen ersten Einsatz. Das Ding ist echt groß, mehr dazu folgt in einem separaten FRED. Da werde ich dann auch Bilder nachreichen.
Noch muss ich euch leider ein wenig vertrösten, da ich derzeit noch nicht alles an Bildmaterial zusammen habe.

Gruß
Herbert
 
Servus zusammen,

der DOpf den Kerstin (@Laborteufel) und ich gewonnen haben, hatte mittlerweile schon seinen ersten Einsatz. Das Ding ist echt groß, mehr dazu folgt in einem separaten FRED. Da werde ich dann auch Bilder nachreichen.
Noch muss ich euch leider ein wenig vertrösten, da ich derzeit noch nicht alles an Bildmaterial zusammen habe.

Gruß
Herbert
Da kannst du ganze Hähnchen drin verdopfen. Auf Heubett z.B... Oder nen Schweinekopf!
:bilder::bilder::bilder:
 
Ups ich habe die vielen Begrüßungsbratwurst nicht bezahlt.. Haben ja noch Geld übrig... puh...
 
Ups ich habe die vielen Begrüßungsbratwurst nicht bezahlt.. Haben ja noch Geld übrig... puh...

Blödsinn. Stimmt alles. Es gilt das Post mit den 919 € Ergebnis - 600 € Spenden + 400 € Rücklagen = 719 € Kontostand
 
So jetzt habe ich es. Also ich habe dich doch richtig verlinkt Claus. Von dir waren die Chilisamen beim Hoss seiner Plattenabholfete. Weißt du noch welche Sorte das war? Ziemlich klein. Davon ist die Nachzucht.
Dann es dies sein?
IMG_0179 (1).JPG
 

Anhänge

  • IMG_0179 (1).JPG
    IMG_0179 (1).JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 597
Weihnachtsgrüsse von Paulinchen !

BC1AB648-4DCE-4FC1-9965-9815A6E4C757.jpeg



Allen Teilnehmern und somit Spendern von Wülmersen III Frohe Weihnachten !!!!

Grüße
 

Anhänge

  • BC1AB648-4DCE-4FC1-9965-9815A6E4C757.jpeg
    BC1AB648-4DCE-4FC1-9965-9815A6E4C757.jpeg
    277,5 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben Unten