• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würde mir bitte jemand aus den USA eine...

BBQMatt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
"Great American Steakhouse onion machine" mitbringen? Meine Frau ist ein riesen Fan von den Zwiebelrosen und wir möchten künftig öfters mal zum BBQ die Zwiebeln im Steakhouse Style anbieten.
Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten mir letzten April auch jemand aus Florida mitbringen.....hat es nirgends gefunden....bin mal gespannt ob du "fündig" wirst...
 
sollten mir letzten April auch jemand aus Florida mitbringen.....hat es nirgends gefunden....bin mal gespannt ob du "fündig" wirst...

Gibt es auch nirgendwo außer bei Amazon.com und Ebay. Es gibt keine offiziellen Retailer, von daher wirst du wenig Erfolg haben....

Habe selber für Bekannte geschaut....

Es sei denn...bestellen und irgendwo hinschicken lassen, wo es jemand abholt.
 
Gibt es auch nirgendwo außer bei Amazon.com und Ebay. Es gibt keine offiziellen Retailer, von daher wirst du wenig Erfolg haben....

Habe selber für Bekannte geschaut....

Es sei denn...bestellen und irgendwo hinschicken lassen, wo es jemand abholt.


Genau so haben wir es gemacht -in Kürze haben wir das Teil da - mal sehen, ob uns das taugt.
 
Abgesehen davon,
ist das Paket ja relativ groß,
das bringt man eher für sich selber mit und nicht für andere.
Belastet ja doch das eigene Koffervolumen.

Ausser man hat wirklich gute Freunde,

da noch mein recht herzlichen Dank an Familie ! :thumb2: :woot:

Ich brauche zufälligerweise grade neue Druckerpatronen, ob wohl einer tauschen möchte?:pfeif:
 
Ich brauche zufälligerweise grade neue Druckerpatronen, ob wohl einer tauschen möchte?:pfeif:

Hab noch nen Satz druckerpatronen da... Eine leer im Rest ist noch was drin...
Ist übrigens sogar Fototinte. Solltest also noch was drauflegen falls wir ins Geschäft kommen wollen :D
 
Ich denke mir schon, dass es nicht ganz so leicht wird. Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt doch irgendwie, würde auch sehr gut dafür bezahlen, Göga glücklich zu sehen ist unbezahlbar :evil:
 
Danke für den Link, so 50 Euro muss man rechnen :hmmmm:
Also wenn einer so ein Zwiebeltool loshaben will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei Amazon angefragt, mal sehen was die antworten...
 
Hey es gibt ja noch mehr Leute die so ein Teil brauchen als ich dachte :metal:
Wenn ich da beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest die 30 Meter Schlange beim Zwiebelrosen Stand jedesmal so ansehe.........:ballballa:
 
Ich hab meine auch bei ebay.com in USA gekauft.
Mit Versand, Zoll und Märchensteuer hab ich knapp 60 Euro bezahlt.
Nicht gerade wenig aber schon die Blicke beim Zoll waren die Aktion wert. :eeek::ballballa: :GKlachen:

Ist aber gar nicht so einfach, die richtige Konsistenz des Teiges hinzukriegen. Da hilft nur viel Übung.

VG:Maß:
Grillkeks :keks:
 
Ist aber gar nicht so einfach, die richtige Konsistenz des Teiges hinzukriegen. Da hilft nur viel Übung.

VG:Maß:
Grillkeks :keks:

Mach keinen Teig!

Die Zwiebel im gewürzten Mehl wenden,
dann in eine Mischung aus Milch und Ei,
dann noch mal ins Mehl!
Wer will, wiederholt das noch einmal, ist aber ne ziemliche Matscherei.;)

Hat bisher jedem so geschmeckt!
 
Mach keinen Teig!

Die Zwiebel im gewürzten Mehl wenden,
dann in eine Mischung aus Milch und Ei,
dann noch mal ins Mehl!
Wer will, wiederholt das noch einmal, ist aber ne ziemliche Matscherei.;)

Hat bisher jedem so geschmeckt!

Danke Alex für den Tipp, das probier ich beim nächsten mal.
Eine Matscherei gibt das immer aber was solls.

Viele Grüße in den Pott. :Maß:
 
zupp:

herzlichen ​Dank ​für ​Ihr ​Schreiben ​an ​Amazon.de.

wir ​freuen ​uns ​sehr ​über ​Ihre ​Anregung ​zu ​dem ​Artikel ​B0007UX88O! ​Ganz ​herzlichen ​Dank.

Ich ​habe ​eine ​Kopie ​Ihrer ​E-Mail ​an ​die ​zuständigen ​Kollegen ​weitergeleitet.
 
So, ich hab mir grade selbst geholfen mit dem Apfelschneider von der aktuellen Tchibo Aktion:
Jaja ist ja nur vorübergehend:evil:

CIMG0943.JPG

CIMG0946.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0943.JPG
    CIMG0943.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 3.228
  • CIMG0946.JPG
    CIMG0946.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 2.805
Zuletzt bearbeitet:
AW: Würde mir bitte jemand aus den USA eine...

Das hört sich gut an vielleicht tut sich ja was bei Amazon :D
Danke für die Mühe!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
@Admin:
Danke, dass Du Amazon angeschrieben hast, bin gespannt was die machen (oder auch nicht)

@Grillkeks: Musstest Du Zoll zahlen, wenn ja wieviel?
 
Zurück
Oben Unten