• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würstchen auf Feuerschale grillen: Rost-Halterung für Feuerschale selber machen?

Bruzz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir möchten gerne über unserer große Feuerschale Würstchen grillen.

Im Internet gibt es eine sehr übersichtliche Anzahl von Angeboten an fertige Sets mit einer Halterung für die Befestigung an den Feuerschalenrand + Rost, die aber anscheinend alle nicht qualitativ optimal sind.

Kennt jemand eine Anleitung, mit welcher ein Laie sich eine solche Rost-Halterung mit Artikeln vom Baumarkt vor Ort zusammenbauen kann?

Meine Suche führte mich zu Lachsflammbretter, Stockfisch & Co. - nur keine Anleitung für das Befestigen eines normalen Grillrosts.

Schwenkgrill / Dreibein / große Rosts / … haben wir uns schon angeschaut aber wir bevorzugen erst mal die Halterung-An-Der-Feuerschale-Variante ;-)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten