• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würste schwenken, geht das ?

............und ich hab mal den " Grog cbo " getestet: Witski mit heissem Wasser und Zucker, obenauf nen Fitzelchen Butter, mjam mjam.

hehe, ne gaaaaaanz neue Art, Glenfiddich zu testen! lol und skoll.

:roll:

Gruss, smove und :prost: frika :woot:
 
frikadellenschmied schrieb:
............und ich hab mal den " Grog cbo " getestet: Witski mit heissem Wasser und Zucker, obenauf nen Fitzelchen Butter, mjam mjam.

Frika, ist es wahr, was die Leute sagen? Du trinkst keinen Schnaps mehr, auf dem nicht Fettaugen schwimmen?

:prost:

Bastian
 
Zuviel tibetanischen Buttertee getrunken ? :D :D

Abhilfe gibt es hier:

http://metaphysic.free.fr/enseigg4.html#ancre223404

11.19.1 ALKOHOL UND AUFLÖSUNG VON ELEMENTEN

-"Tantric Meditation hat wieder in Vorrat viele Prozesse, die schlecht eine lange Zeit waren, die betrachtet werden, weil mißverstanden hat. Unter diesen, die Verwendung von Alkohol. Eine tantric-Meditation beginnt gewöhnlich zum neuen Mond und endet zum vollen Mond, mit einer Vorliebe Sommer-Monate, wo der solare Einfluß stärksten ist. Der Ende-Tag wird von einem " puja " markiert, wo Alkohol manchmal anwesend ist. Das gebrauchte Getränk ist normalerweise das Ergebnis einer natürlichen Gärung, das oft auf Gerste gegründet wird, das deshalb zu ungefähr fünfzehn Gradn begrenzt wird, und kein von einer Destillation. Dieses relativ starkes Bier ist in Vitaminen, Spurenelementen und Proteinen harntreibend und reich. Dieses Singular-Ritual kommt weil, benefiting die maximale Energie des vollen Mondes auf den zervikalen Lappen und den Drüsen, benefiting der geistige Pfad, der von der Meditation gezeichnet wird, schließlich benefiting das deprimieren Sie Wirkung auf dem zentralen Nervensystem und dem massiven aktiven Beitrag der nahrhaften Elemente im Blut-Kreislauf, es folgt einer Trunkenheit, die auf dem geistigen Niveau benutzt wird. Das Atem Zentrum modifiziert seine Verhältnisse, während er die Ausatmung zum Nachteil der Inspiration vergrößert. Diese Wirkung, die zur Unterkühlung hinzugefügt wird, fordert das Diagramm vom Prozeß des Todes zurück. Der Haufen von diesen Parameter-Kopfsprüngen, die im Nähern von Pfahl-mortem-Zuständen geschickt meditieren, daß er fähig sein wird, Gewinn zur Zeit von seinen nächsten Meditationen zu befreien. Außerhalb dieser Perioden wird der Alkohol nicht benutzt."


:rotfl: :lolaway: :hammer: :hammer: :weizen: :weizen:
 
Knobiiiiiiiiiiiiiiiii


Sach ma Alter, wat lieste denn da??? Dat is ja Zille vom Feinsten:


-"Die heilige Energie kann stimuliert werden, um die Sekretion vom Reinigen von Hormonen zu aktivieren. Geistige Aphrodisiaka und andere sind verwendbar, wenn das geschickt Meditieren fähig ist, seine Emotion zu enthalten und seine Geschlechtlichkeit zu kontrollieren,: die Meditation auf einem Ehepaar in Gewerkschaft, die geistig über den Kopf gesetzt wird. Tee regt den zentralen Nervensystem und die genital-Harn Sphäre auf und fügte von Butter und Mehl von Gerste oder Weizen hinzu, alle zwei reich in E Vitamin, das die Entstehung des Samens ermutigt und Hormone-Produktion stimuliert, wird als fließend benutzt. In Hindus sagten Tempel, der lingam, ansonsten, der Phallus, sowie der yoni, der ist, zu sagen, die Vulva, wird reichlich gebuttert."

:patsch:

Da bekommt die Butterfahrt ne ganz neue Bedeutung!!!!


Gruss frika :prost:
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :tits: :tits: :tits:
 
Hab da was gefunden, für Alle Würstchenschwenker.....

:prost:
Habe da was gefunden was alle Würstchengriller und Wurstschwenker interessieren könnte:
Wurstzange1.jpg

Wurstzange2.jpg

Wurstzange.jpg

Bei Interesse an diesem Teil hier posten oder mailen.
 
Zurück
Oben Unten