• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würzessenz für Marinaden

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Wer kennt diese Würzessenz?Sie ist nur von Fleischereibetrieben zu beziehen und kann mit knapp 20 fertigen Gewürzmischungen kombiniert werden.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir das eventuell besorgen?
flylicker.gif


eldorado.jpg


"Auszug Internet"
Das HAGESÜD-Convenience-Würz-System bietet in Verbindung mit der ELDORADO-WÜRZESSENZ die besten Voraussetzungen um attraktive Grillspezialitäten bei guter Rendite herzustellen und zu verkaufen.
Klarsichtig mit hervorragender Optik und Glanz. Das Fleisch wird zart und mürbe durch den Mariniereffekt. Kein Nachdunkeln des Fleisches auch bei längeren Standzeiten. Sehr kostengünstig.
Eldorado Würzessenz
Art. Nr. 4890 0

1 l Eldorado Würzessenz mit
3 l Speiseöl vermengen
--------------------------------------------------------------------------------
4 l Eldorado Würzmarinade gebrauchsfertig
Anwendung: 20 - 30 g/kg Fleisch
 
:(


Ich weiss nicht, aber das wäre mir allgemein zu einfach.
Wenn ich das Wort "Convenience" schon höre... :puke:

Da bastel ich mir meine Marinaden und Rubs lieber selber
und weiss was drin ist.
Klar, ich kaufe auch Rubs und Saucen oder mariniere mal nen Vogel in Kräuterdressing, aber diese Grossküchen und Massenprodukte schrecken mich doch meist irgendwie ab.


Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber meine Meinung musste einfach raus.


Achja :


...Kein Nachdunkeln des Fleisches auch bei längeren Standzeiten...
:patsch:




:prost:


DM
 
DM

hat recht

das braucht kein privater .... Grillfan

das ist mehr ein farbhalte öl

gruss butch
 
Zurück
Oben Unten