• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würzfleisch, die tolle Vorspeise aus der DDR

Ahhhhh....
Lecker war das. :thumb2:
In beiden Fresschen, Würzfleisch und Steak au four, könnte ich mich wälzen.
Bei uns lag auf dem Servierteller immer noch 'ne Zitronenspalte zum nachsäuern
Zur Anfrage von @GyroKeg ... Möglicherweise ist's eine Käsescheiblette, die Variante kenne ich auch noch.
 
Zur Anfrage von @GyroKeg ... Möglicherweise ist's eine Käsescheiblette, die Variante kenne ich auch noch.

......jau, hab ich komplett übersehen.
Aber gut hingeschaut. :thumb2:Unter dem Streukäse ist tatsächlich Gouda. Der schmilzt schneller in der heißen Soße und der Streukäse wird durch sein "lockeres aufliegen" schneller braun.
 
Super Anregung!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten