• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Würziger Zwiebel Kassler Dopf

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wird gnadenlos kopiert :-) Sieht total geil aus 'm
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Göga bringt mich um wenn ich mit so vielen Zwiebeln ankomme. Aber wenn die Kumpels kommen könnte ich es mal nachbauen...
 

MacGyver

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hey stockman,
Das ist ja mal ein Essen fürs :zelt: da hat man genug frische Luft nur nicht zu nah am Feuer sitzen :lach:
Und bei der Beschreibung ist es sehr leicht zu kopieren :respekt:

Gruß Mac
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus, gleich gebookmarkt für Holland.
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Freut mich sehr das euch der Kassler gefällt. Probiert das mal...ihr werdet es nicht bereuen.:v:.

Vorallem weil es denkbar einfach ist und ein wow Geschmackserlebnis einherbringt.:D

Ihr müsst einfach nur acht geben das genügend Zwiebel vorhanden sind und die Gewürzmischung im Hauptbestandteil Paprikapulver hat. Ich nehme fast immer 50%. Ansonsten könnt ihr nach Lust und Laune variieren

Viel Spaß beim Nachmachen.

btw: Die Zwiebeln hatten bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.:thumb2:
 

MacGyver

Metzger
5+ Jahre im GSV
So gestern wurde nachgebaut!
Bis auf das Zwiebelschälen (20normale rote +1 gr. Gemüsezwiebel ) ist das mit das einfachste was je im DO war.
Nur bei dem Chilipulver hatte ich meins von der letzten Jalapeñoernte verwendet und wie soll ich nett sagen es war recht feurig :burn:
Aber mit einer Scheibe Brot noch gut zu essen, das Ergebnis spricht für sich GöGa und ich ( mehr ich) haben 8 Scheiben Kassler verputzt. :essen:
Ich muste den 12'er nehmen sonst hätte nicht alles rein gepasst!
image.jpg
image.jpg


Mir hat es trotz der Schärfe so gut geschmeckt das dass Rezept gleich gespeichert wurde :cook: :thumb2:
Danke fürs vorkochen und einstellen so hatte Ich ein richtig gutes essen ohne viel Aufwand.
Gruß Mac
 

Anhänge

OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr geil Mac....sehr sehr geil.:thumb2:
 

Drömlinger

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hi stockmann
LeckerLecker sieht dein Zwiebelkassler aus.
Ich habe das Rezept mal gleich im Kochbuch 2.5 gespeichert und bin schon gespannt auf meine eigenen geschmacklichen Erfahrungen damit.
Danke dir ;-)
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus und wird demnächst kopiert.
Danke fürs Anfixen.
 

guenni

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Danke das wird nach geDOpft ich steh total auf Zwiebeln.
 

destroyer

Grillkönig
Sieht oberlecker aus. Muß schnellstens nachgedopft werden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toll genau sowas würde mir jetzt auch schmecken :sabber:
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Habe heute Kasseler gekauft, baue das Ding morgen nach!
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wurde heute leicht modifiziert nachgebaut. Klasse Sache, Danke für die Anregung.
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
spitze gemacht... immer wieder ein "Klassiger "...

gruß Grillhacker
 
Oben Unten