• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wuidsaukäskrainer ge läääääck!

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
10+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde.

Heute nur mal auf die Schnelle.

Wuidsaukäskrainer von @zaubervati. Ich Ziehe den Hut. Ge läääääääck, sind die lecker!

Dazu gabs sommer typisch und wir mögens halt einfach, Salat von der Rauke und Pimentos de Padron. Was ebenso nicht fehlen darf, ist der Senf del Estragon. :-)

Hier die Brummer etwas eingeritzt und ab auf den Grill.
20170614194454_IMG_4747.JPG


Fast fertig, wie das duftet!
20170614195733_IMG_4751.JPG


Das Obligatorische.
20170614195854_IMG_4753.JPG


Und schnapp!
20170614201223_IMG_4762.JPG


Danke fürs reinschauen. Und denkt daran, wenn der @zaubervati das nächste mal zur Bestellung aufruft, nehmt gleich ausreichend davon. Die sind echt der Hammer!

Rock on! \m/
 

Anhänge

  • 20170614201223_IMG_4762.JPG
    20170614201223_IMG_4762.JPG
    867,7 KB · Aufrufe: 488
  • 20170614195854_IMG_4753.JPG
    20170614195854_IMG_4753.JPG
    929,9 KB · Aufrufe: 481
  • 20170614195733_IMG_4751.JPG
    20170614195733_IMG_4751.JPG
    932,9 KB · Aufrufe: 466
  • 20170614194454_IMG_4747.JPG
    20170614194454_IMG_4747.JPG
    963,5 KB · Aufrufe: 468
Wuidsaukäskrainer von @zaubervati. Ich Ziehe den Hut. Ge läääääääck, sind die lecker!
.........
Danke fürs reinschauen. Und denkt daran, wenn der @zaubervati das nächste mal zur Bestellung aufruft, nehmt gleich ausreichend davon. Die sind echt der Hammer!

Rock on! \m/

Kann ich nur unterschreiben. Die sind der Hammer. @zaubervati du musst die Produktion steigern
 
bei der Bestellung bin ich dabei (bitte mich zu informieren!)
wenn die so schmecken wie sie ausschauen ..... :pray: :messer:
 
mei, schaut des geil aus :sabber:
 
Ja leck, des schaut ja brutal gut aus :thumb1:
Ich hab vom Betzenstein OT auch noch 5 Stück in der Truhe ... die landen dann sofort auf den Grill wenn wir von Kroatien wieder daheim sind.
Freu mi scho :messer:
 
Das kann ich nur bestätigen, die sind der absolute Hammer!!! Vielleicht bringt @zaubervati wieder welche zum Schluchtengriller-OT mit???
Jau, in der Schlucht gibt's wie da welche .... Ich kriege langsam Transport-Probleme mit der Kühlung. Nach Betzenstein warn's schon über 30 Kilo. ... Wenn's mei Spezi @masi zulässt, gibt's im Bälde einen Bestellfred auf der Seite ...
 
:sabber:
Sieht super aus... aber echt :thumb2:

Glück Auf
 
Hallo,

sieht Hammer lecker aus :D
Schönes Gabelbild ;)

Gruß Mike
 
Das sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 368
Moinsen,

... ne gute Bratwurst ... ist schon geil !!!

Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 
@zaubervati
Gibt es das Rezept dazu auch hier im Forum oder würdest Du mit das Rezept schicken? Die sehen astrein aus!!

@BBQubi :thumb1:

Tut mir leid, das Rezept gibt's net im Forum. Wir lassen die Würscht schon seit Jahren bei einem befreundeten Jäger und Fleischhacker zubereiten. Wir liefern das Fleisch, er Würzung und Know-How. Er hat damit schon einige Goldmedaillien eingeheimst und besteht auf dem Zubereitungsgeheimnis. :-)
 
Zurück
Oben Unten