• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wuidsaukrainer vom Zaubervati sind immer einen Thread wert đŸ‘ŒđŸ»

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

mein lieber Tom @zaubervati 
, vielen herzlichen Dank fĂŒr Deinen Einsatz, dieses kulinarische Highlight zu exportieren. Da ich gehört habe, dass der hochgeschĂ€tzte @Grillkeks und der hochgeschĂ€tzte @Pizzaschneider auch mit im Orga-Team mitgewirkt haben, auch an Euch beide herzlichen Dank :respekt:

nach langer Abstinenz sind heute die ersten Zauber-WĂŒrschtl durch den Ascona gegangen

man muss die Wuidsau Krainer ganz vorsichtig grillen, das soviel wie möglich Geschmack und KÀse in der Wurscht bleibt

B6C4D75B-75BE-42EA-94A8-0EFCC6CB24D6.jpeg


dazu gabs selbstgemachte ErdĂ€pfel Staberl aus der Heißluft-Fritte

C56DABC2-329A-412D-835B-2E65356547ED.jpeg
05D4D615-1A97-4DBD-99DB-A62064836FA6.jpeg


mein Tellerbild :messer:

BB087D22-FF59-4BD3-8678-F057E641642E.jpeg


und hier der Teller „ @Waldrandl - Edition“ mit Extra KĂ€se :sabber:

22AF83BF-A45D-491F-832D-E68B986114EC.jpeg


da wir jetzt wieder gute BestÀnde haben, machen wir das sehr oft wieder :messer:
 
nach langer Abstinenz sind heute die ersten Zauber-WĂŒrschtl durch den Ascona gegangen
Mein lieber Herr Gesangsverein da habt Ihr Euch aber lange in Askese geĂŒbt;). Die KĂ€sekrainer sind immer wieder eine klasse fĂŒr sich und ich musste gleich am Tag nach der Ankunft die Wurst einer GĂŒtekontrolle unterziehen.
 
Hallo Freunde!

Ja, die FrĂŒhjahrsaktion war schon eine tolle Sache!
Wir haben 738 StĂŒck verpackt ins Altreich geschickt!

Nur zur Klarstellung fĂŒr die Unwissenden:
Ich verdiene dabei gar nichts. Vertreiber ist unsere Jagdgesellschaft.
@Die böse Königin hat sowieso gemeint, ich hÀtte einen Vogel einen derartigen Aufwand zu treiben,
immerhin gingen 1 1/2 Tage Arbeit drauf; aba ich spiel halt gerne mit Essen. :D

Da es ja (endlich) wieder warm wird, kann via Paketdienst/Post nix mehr verschickt werden.
NĂ€chste Lieferungen gibt's (so noch Nachfrage besteht)
am
* 10. Franken-OT in Betzenstein 3. - 6. Juni
* Schluchtengriller OT Traun-Oedt 18. - 21. August

Mahlzeit!
 
Hallo Freunde!

Ja, die FrĂŒhjahrsaktion war schon eine tolle Sache!
Wir haben 738 StĂŒck verpackt ins Altreich geschickt!

Nur zur Klarstellung fĂŒr die Unwissenden:
Ich verdiene dabei gar nichts. Vertreiber ist unsere Jagdgesellschaft.
@Die böse Königin hat sowieso gemeint, ich hÀtte einen Vogel einen derartigen Aufwand zu treiben,
immerhin gingen 1 1/2 Tage Arbeit drauf; aba ich spiel halt gerne mit Essen. :D

Da es ja (endlich) wieder warm wird, kann via Paketdienst/Post nix mehr verschickt werden.
NĂ€chste Lieferungen gibt's (so noch Nachfrage besteht)
am
* 10. Franken-OT in Betzenstein 3. - 6. Juni
* Schluchtengriller OT Traun-Oedt 18. - 21. August

Mahlzeit!

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an @zaubervati, @Grillkeks und @Pizzaschneider fĂŒr die Organisation und den Versand.
Unser erstes Paket ging am Samstag auch schon durch den Grill - es war wieder ein Genuß!

Ich wĂŒrde gleich mal Interesse fĂŒr eine Lieferung nach Betzenstein anmelden.....:cool: - ist aber im Excel auch schon eingetragen..... :-D
 
Bis auf die Heißluftfritte ein Traum. Mit denen werde ich einfach nicht warm.

Evtl bringt der Vati sowas auf das nĂ€chste Öschi-Treffen mit? :D:v:
Man muss sich von der Bezeichnung Friteuse verabschieden, dann gehts eigentlich.
Denn es ist eher ein Heißluftbackofen mit kleinerem Garraum. Alles was man sonst in den Backofen gibt und mit Umluft gart, packt man im Kleinen eben in dieses GerĂ€t.
Und wenn man es als das sieht, was es ist, nicht wie man es nennt, dann ist es eine gute ErgÀnzung zu den 100 anderen Dingen und GerÀten, die man sich im Laufe des Lebens anschafft und auch wieder aussortiert. :sun:
 
Die WĂŒrschd sehen Super aus :messer::messer:
Ich nehm die Variante von Marion :D

Man muss sich von der Bezeichnung Friteuse verabschieden, dann gehts eigentlich.
Denn es ist eher ein Heißluftbackofen mit kleinerem Garraum. Alles was man sonst in den Backofen gibt und mit Umluft gart, packt man im Kleinen eben in dieses GerĂ€t.
Und wenn man es als das sieht, was es ist, nicht wie man es nennt, dann ist es eine gute ErgÀnzung zu den 100 anderen Dingen und GerÀten, die man sich im Laufe des Lebens anschafft und auch wieder aussortiert. :sun:
Genau so!!!
Wir haben schon seit Jahren eine und sind Zufrieden.
Bei 2 Personen die 2 mal im Monat Pommes Essen ist das Ideal.

Siggi
 
ZurĂŒck
Oben Unten