Unglaublich aber wahr...Die neue(
)Fire & Food lag eben im Postfach....

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
100% Zustimmung, aber btw: was meinst Du mit Mediadaten?Wintergriller schrieb:Ja, lassen wir allen Groll aus 2006 hinter uns und fangen neu an ...
mit fast 6 wochen Verspätung lt. Media Daten.
Na dann binn ich endlich nicht mehr auf Ananas mit Sambuca und Fettknorpelrind angewiesen!!!pepper schrieb:BCB: Na wenn da Rezepte drin sind dann kannst Du ja endlich was anständiges Grillen![]()
![]()
![]()
Und zwei Heften, die noch fehlen...Wintergriller schrieb:mit fast 6 wochen Verspätung lt. Media Daten .
Jep, somit ist mein Probeabo doch noch vollständig geliefert ......... Respekt! .........Wintergriller schrieb:Wie ich dem Magazin entnehmen konnte, bekommt jeder,
der 4 Hefte bezahlt hat, auch 4 Hefte.
Wintergriller schrieb:Wie ich dem Magazin entnehmen konnte, bekommt jeder,
der 4 Hefte bezahlt hat, auch 4 Hefte.
beercanbernd schrieb:@knobi: vielleicht solltest Du diese Gazette herausgeben. Zeit für Kommentare scheinst Du ja zu haben!![]()
![]()
![]()
pepper schrieb:Kann einer so ein Schmuddelblatt zum Treffen mitbringen? Ich hatte noch nie eins in der Hand!
Greetz, Pepper