• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wundersame Vermehrung von Gusseisen und Einweihung mit Toastbrot

Genau, K4 & K8 sind ein Muß! Probier mal Semmelknödel! Grüße!
Nein, das braucht kein Mensch, auf gar keinen Fall brauche ich das, nie, nein, nimmer, wozu auch, ist doch nur Quatsch:t㳳chel:
 
Nein, das braucht kein Mensch, auf gar keinen Fall brauche ich das, nie, nein, nimmer, wozu auch, ist doch nur Quatsch:t㳳chel:
Da geb ich dir wohlrecht............. aber...........
ich mache morgen Sahneschnitzel, sehr lecker , aber ich hab nur die K4 und die ist zu klein dafür.....:(:(:(
ich hol mir wohl doch noch die K8 :D:D:D
 
Die K4 steht bereits auf meinem Einkaufszettel … und nun habe ich die Feuerpfanne auch noch notiert - macht weiter so!
 
Hallo @Parimara, erst mal noch alles Gute nachträglich.
Die Kruste vom Toastbrot ist nur ganz leicht knusprig, tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch. sie wird nicht so hart wie ein Weizen- oder Mischbrot aus dem DO.
Das Brot lässt sich hervorragend toasten.
 
Auf jeden Fall.
Aber ich denke, mit dem Toastbrot ist es ähnlich wie mit Burger-Buns: Sollte die Kruste doch zu hart sein, einfach beim Abkühlen mit einem (angefeuchteten) Küchentuch abdecken.
Das sollte die Kruste noch deutlich weicher machen.
 
Ach ja, an alle, die über eine K8 nachdenken:
da hat das mit dem Brot nicht so gut funktioniert.
 
Klar, gerne @sunmagic - auch wenn es ca. 30cm statt 20 cm sind logischerweise :-)
 
Hallo,
nach langen nein brauch ich nicht.... hab ich mir heute auch die K4 bestellt!! :ballaballa:
Bin schon darauf gespannt was sich alles daraus zaubern lässt! :-)
 
Hallo,
nach langen nein brauch ich nicht.... hab ich mir heute auch die K4 bestellt!! :ballaballa:
Bin schon darauf gespannt was sich alles daraus zaubern lässt! :-)

Richtige Entscheidung :muhahaha::muhahaha::muhahaha:
Watt mutt datt mutt :D:D:D:D:D:D:D;););););)
 
Zurück
Oben Unten