• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst aus der Turbine - geht denn das?

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

als ich mir am letzten Wochenende mit einem Freund zusammen ein Hühnchen im Kip-Grill zubereitet habe, kam die Frage nach der Zubereitung von Würstchen auf.

Das werden wir mal ausprobieren! Am Sonntag steigt der Freifeldversuch mit diversen Würstchensorten. Ich werde hier berichten. Gibt es bei euch schon damit Erfahrungen?


MfG Marinefan
 
Entschuldigung!!!

An alle, die hier gelesen haben.

Aus Gründen des unvermittelten Wintereinbruchs wurde die Testreihe abgesagt, aber nur aufgeschoben.

In Kürze bei besseren Bedingungen gibt es den Bericht.

VERSPROCHEN!

Gruß von Marinefan!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten