• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-DOchenende]Grünkohl mit Pinkel- und Mettwurst

moerser

Schlachthofbesitzer
Nachdem ich zuletzt DO-technisch stark geschwächelt habe, muss es heute mal wieder etwas aus dem black pot sein. Um dem Thementag und meinem Hunger gerecht zu werden, gibt es etwas mehr Wurst. :D

Da ein Grünkohl aus dem DO jetzt kein Hexenwerk ist, habe ich die Bilder des Schichtens einfach mal weggelassen und präsentiere den DO fertig gefüllt vor dem Gang zwischen die Kohlen.

Fotos wie immer in gnadenloser iPhone-Qualität. Wir sind ja schließlich ein Grillforum.

Die Wurst ist ein Import aus Vechta, eine wirklich grandios leckere Wurst.

IMG_0651.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0651.JPG
    IMG_0651.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 153

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Weiter so, ich bekomme Hunger...
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das wird bestimmt super, ich setz mich mal auf die Bank.
 
Oben Unten