• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst und Schinken Produktion und anschliessende Aufbewahrung

Hi Reiny,

ich meine das wären dann 11,50

Edit sagt, ich soll was genauer sein :D

VE wären 50 Bretter, die kosten 4,00 Euro, dazu kommt dann port in höe von 3,50 hinzu
 
oh oh, ich hab mich vertan, der preis ist 4,50 :o
 
zu dem Preis könnte man sich ja mal 250 Stk hinlegen, Verwendung wird sich schon finden. Wäre nett, wenn du eine Bestelladresse weitergeben könntest....
 
Wenn ich was hab geb ich's weiter, falls du jetzt dringend welche brauchst, dann kann ich die ja ordern und du überweist mir das geld einfach per paypal
 
also 6,25 für 50, ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir mal welche order oder ich erst warte bis mein schrank fertig ist
 
oh wow, bin grade nochmal die liste durch gegangen, wenn ich ein VE mit 100 stück kaufe, dann kostet die einheit 7,00 Euro zzgl Porto wären das dann 10,50
 
Das wird ja immer günstiger

is ja auch direkt vom Hersteller
Siegelrandbeutel haben die auch, kosten 100 - 6,40, weis aber nicht was das genau ist, Größe 200 x 300 mm, 90 µ
 
ok, nun bin ich genauso schlau wie vorher

Siegelrand Vakuumbeutel sind speziell für Kammermaschinen entwickelt. Diese Produkte eignen sich nicht für Außenvakuum-Maschinen (Geräte, bei denen der Beutel vor das Gerät gelegt wird), da diese Vakuumbeutel mit Struktur zum funktionieren benötigen. :confused:
 
So, hab den Link zum Hersteller mal in einen eigenständigen Fred gestellt
 
Moin, muss hier nochmal kurz nachfragen wegen dem einfrieren. Was ist denn besser für den Schinken, einfrieren oder einfach in den kalten Keller legen? Wer hat denn damit Erfahrung?
Danke schön mal.
Rainer
 
Zurück
Oben Unten