• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochende] Bosna Semmel

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern gab es zum Themen WE so eine Art Bosna Semmel, nicht ganz Original weil mir das Bosna Gewürz fehlt, aber das scharfe Currypulver kommt so ähnlich.

k-IMG_4804.JPG

dazu braucht es 2 Fränkische, Petersilie, Zwiebel, Estragon Senf, Bosna Gewürz oder hier scharfes Curry und eine Semmel
k-IMG_4807.JPG

die Wurst schön grillen und später auch die Semmel etwas anrösten
k-IMG_4808.JPG

alles zusammenbauen und voila ein leckeres Abendessen
k-IMG_4811.JPG

lecker wars und danach ist man wirklich satt
k-IMG_4813.JPG

dazu ein Black Cab Stout, schmeckt so ähnlich wie Guinnes, aber einen Tick raffinierter - hat mir gefallen :durst:

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_4804.JPG
    k-IMG_4804.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 2.069
  • k-IMG_4807.JPG
    k-IMG_4807.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 1.718
  • k-IMG_4808.JPG
    k-IMG_4808.JPG
    95 KB · Aufrufe: 1.539
  • k-IMG_4811.JPG
    k-IMG_4811.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 2.242
  • k-IMG_4813.JPG
    k-IMG_4813.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 1.509
Sowas kann man nicht nur am Wurstwochenende essen :thumb2:
 
Der Estragonsenf allein ist schon super, die Gesamtkombi gefällt mir dann auch so richtig! :thumb2:

Glück Auf
 
Herrlich,
Ich liebe Bosna :daumenhoch:
 
Mhhhh,
das hätte ich jetzt auch gerne!

Das sieht lecker aus!:sun:
 
So ne Bosna hätt ich jetzt auch gern. Zum Glück habn wir aus :nusser: auch das richtige Bosna-Gewürz zuhaus, weils die öfters mal gibt.
Schöne Würstlsemmel :prost:
 
Bosna - ein echter Klassiker.
flaggen21[1].gif

Sieht zum Reinbeißen aus!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 614
  • flaggen21[1].gif
    flaggen21[1].gif
    438 Bytes · Aufrufe: 601
Moin Funky,

so eine Bosna Semmel hätte ich Dir sofort abgenommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 584
Zurück
Oben Unten