• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochende] Grobe Fränkische

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
So von mir auch was auf die schnelle. Im Kälteschlaf ruhten noch grobe Fränkische vom letzten Wurst WE.
Also den Notgrill (auf dem Hauptsportplatz liegt noch zu viel weißes Zeug) aufgebaut und ne Wurst aufs Feuer.
DSC_0102.JPG

Katerchen Checkt noch mal die Lage und findet den Boden als Bespielbar
DSC_0093.JPG

Und los gehts, mein kleines Bratwurstbratgerät wird mir immer Sympatischer
DSC_0092.JPG
DSC_0094.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0096.JPG
DSC_0097.JPG
DSC_0098.JPG
DSC_0099.JPG
DSC_0100.JPG
DSC_0101.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0102.JPG
    DSC_0102.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 331
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0095.JPG
    DSC_0095.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 414
  • DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_0097.JPG
    DSC_0097.JPG
    105 KB · Aufrufe: 371
  • DSC_0098.JPG
    DSC_0098.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 343
  • DSC_0099.JPG
    DSC_0099.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 351
  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 350
Auch wieder eine von den Würsten, die ich gerne probiert hätte...
;)
 
ja, so a Grobe ist auch schon was extrem Schönes!!

.... und ich mein jetzt nicht die Metzgereifachverkäuferin :D:D

Klasse gegrillt :thumb1:
 
Das schöne am Freitag ist nicht nur das Wochenende, sondern Freitag zur Brotzeit gibt's in der Kantine immer Bratwurst :D der richtige Start fürs Wurst WE
DSC_0091.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 410
Na bitte geht doch :thumb2:
 
Schöne Bratwurst und wie es ausschieht, haste die ja auch irgendwann mal selbst gemacht, also doppelt top :thumb1:. So n kleiner Gasi fehlt mir auch noch für Steaks und Würstchen, jetzt wo ich hier am Wust-WE immer wieder darüber stolpere in euren Threads.
 
Schöne Bratwurst und wie es ausschieht, haste die ja auch irgendwann mal selbst gemacht, also doppelt top :thumb1:. So n kleiner Gasi fehlt mir auch noch für Steaks und Würstchen, jetzt wo ich hier am Wust-WE immer wieder darüber stolpere in euren Threads.
Ja die Bratwurst ist aus eigener Herstellung und den kleinen Gasi kann ich wärmstens Empfehlen. Ich bin ja eigentlich auch mehr der Holzkohlegriller, aber für ne Wurst zwischendurch oder ein Nackensteak wenn der kleine Hunger kommt :thumb2:
 
Klasse gemacht!

Bei Euch liegt noch Schnee!:o

Das hatten wir nur einen Tag und dann kam die:sun: und alles war wieder weg!
 
Ja die Bratwurst ist aus eigener Herstellung und den kleinen Gasi kann ich wärmstens Empfehlen. Ich bin ja eigentlich auch mehr der Holzkohlegriller, aber für ne Wurst zwischendurch oder ein Nackensteak wenn der kleine Hunger kommt :thumb2:

Also was du/ihr HIER machst, kann man wohl GSV-Suchtieberatung nennen :zaunpfahl:. Nicht nur mit schönen bebilderten Threads die Süchtige drauf aufmerksam machen, sondern dann auch nochmal speziell dazu Empfehlungen ausstellen :o Das fängt ja schon fast so an, wie bei den DO-Suchties :-D
Wenn es so weiter geht, dann wird wohl bald mein Will-Haben-Gen die Kontrolle übernehmen und ich werde einen Gasi in zwischen meinen Sportgeräten haben. Du solltest dich schämen, mich noch weiter in die Grill-Sucht getrieben zu haben :bdsm:Du könntest das Teufelchen auf meiner Schulter sein :unentschieden:

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten