• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Freitags Flachgrillen Wurstlollykreationen & Co.

Mal wieder spät entdeckt, den Beitrag, aber dennoch darf ich feststellen, dass er mir gefällt! Auch die Fotos, natürlich. :)
 
Sehr sehr geile Vergrillung. :respekt:

Kommt auf die To-Do´ Liste! :muhahaha:
 
ich muß da noch etwas Üben ! mit den Photos
Ehrlich gesagt... Ahnung habe ich davon nicht... das was ich der Kamera inzwischen entlocken kann ist wahrscheinlich nur der Gipfel des Eisbergs ... dessen, was die Kamera technisch leisten könnte!
Dennoch, eine gute Kamera ist hier Gold wert!
Die Qualitätsunterschiede zwischen der D90 und meiner alten Ixus sind immens... wobei die Möglichkeiten für Bilder mit dieser Ixus immer noch besser waren als beim Handy.

Wahr ist allerdings auch, dass ich für einen Beitrag wie diesen hier, mit 44 Bildern (wenn ich mich nicht verzählt habe), insgesamt bestimmt 150 - 200 Aufnahmen gemacht habe...

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten