• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Heute gibt's Knacker nach Maurerforellen - Art

Mr. T

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde!
Heute gibt's Maurerforelle einmal anders ! Maurerforelle wird gerne mal in Österreich zur Jause (Brotzeit) gegessen.
Normalerweise wird die Wurst kalt in der Mitte aufgeschnitter und mit rohen Zwiebelringen und Pfeffer verfeinert.
Allen noch ein schönes Grillen und fotografieren dieses Wochenende, den wir wollen Bilder sehen!!!!!
Schöne Grüße aus Oberösterreich wünscht euch Daniel !!!

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 2.823
  • image.jpg
    image.jpg
    166 KB · Aufrufe: 4.188
  • image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 3.262
Die Zwiebel wurden bei dieser Version gegrillt (d.h. nicht so schlimm) und Göga hat auch noch nichts gesagt. Dürfte alles soweit in Ordnung sein. :thumb2:
 
Das kenn ich so auch nicht!
Geiles Teil, ne Wurst gefüllt :hammer:
 
Ein Tick zu dunkel für mich, aber die Idee ist gut :thumb2:

Gruß Funky
 
Welch königliche Verwandlungsvergrillung der geliebten Maurerforelle -sieht appetitlich aus!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 1.967
Ich frag mich grad wie man das isst :bilder:

Die Sauerei beim Burger ist wohl nichts dagegen ;)
 
Noch nie gehöhrt und gesehen, aber ich glaub das mir das schmecken würde :sabber:
 
Anbissbild bitte :hehe:
 
Habs mit Messer und Gabel gegessen und Sauce ist auch keine drinnen, d.h. hält sich die Sauerei in Grenzen. Ohne Werkzeug sieht das natürlich anders aus!;) ;) ;)
 
Maurerforelle hab ich noch nie gehört oder gesehen. Irgendwie schaut das aus, wie ein Hotdog mit den Beilagen innen und ohne Semmel. Gefällt mir gut :)
 
Genau deshalb, fühle ich mich hier im Forum so wohl, weil man hier immer wieder mal
Gerichte kennen lernt, von denen man noch nie, etwas gehört (oder gelesen) hat. :v:

Klasse Idee...
 
Hi !
Jetzt ist es soweit, heute gabs zur Jause die
Original Maurerforelle.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 10.117
Zurück
Oben Unten