• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Ihr sagt Huhn ist nicht Wurst - na denn....

Meine GöFreu hat das auch für nachbaubar befunden.
Hast du so in etwa ein Rezept ?

Ich hatte etwas 400gr je Seelachs/ Kabeljau und 200gr Nordseekrabben.
Einen Bund Petersilie und ne mittelgroße Zwiebel. Petersilie und Zwiebel kann man übrigens auch gut mitwolfen.

Dann 2 Eier für die Bindung, da muss man eben schauen wie es passt. Wie oben geschrieben hatte ich zuerst auch
nur ein Ei verwendet.

Vom Gewürz nach Gefühl. Beim Hack probiere ich immer roh, mit Fisch mag ich das nicht. Notfalls etwas von
dem Brät eben anbraten und ggf nachwürzen.
 
Wurst ist nicht Huhn sondern Fisch gefällt mir gut. :thumb2:
Kann ich mit auch gut mit Senf-Dill-Sauce vorstellen.

Nennt man die ohne Darm nicht auch gewellte? Hatte auch schon die Fischwurst auf dem Plan, im Saitling, dann aber als Weisswurst....

So sehr ich mich auch bemühte - nirgends war Fischdarm zu bekommen, überall nur ungläubige Blicke :-D
auch nicht im Asia-Laden? :D
 
Hooooooray!!! Grillplatz entern und Fischwürste kapern!!!
ARRRRrrrr
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 169
Auf die Idee muss man beim Wurstthema erst mal kommen. Das sieht richtig lecker aus!
 
Auf die Idee muss man beim Wurstthema erst mal kommen. Das sieht richtig lecker aus!

Wie gesagt, Miss Kitty wollte Fischfrikadellen, ich war noch auf der Suche nach Ideen fürs Wurstwochenende, da lag das doch nahe ;)
 
Howdy Micha!

Schöne Fischwürste hast Du da gebastelt! Es ist eben doch nicht Wurst, was hier gegriddelt wird!

Gruß

Balkonglut
 
Da hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt... und Fischwurst... passt!
Die haben auch eine schöne Farbe bekommen.
:thumb1:

Glück Auf
 
Dein Ideenreichtum ist einfach bemerkenswert Micha :thumb2:

Klasse, ich bin mir sicher die hätten mir auch geschmeckt :sabber:
 
Zurück
Oben Unten