• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Laugen-Hotdog

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Inspiriert von diversen Hotdog-Freds in letzter Zeit und diesem Themen-Wochenende, wollte ich auch mal wieder Hotdogs machen.
Wie gut, daß ich da ein Rezept mit Laugenstangen gefunden habe.

Also, daher mal die Würstchen anbraten. Auf dem neuen GA macht das jetzt das WuKi.
IMG_1225.JPG


Ein Gurken-Relish mit süßem Senf, Gurken, Dijonsenf, Schalotten anrühren.
IMG_1223.JPG


Verfeinert mit meiner kürzlich gekochten Jalapeno-Sweet Pepper Sauce.
IMG_1224.JPG


Ab auf die Laugenstange damit und im GA mit Käse überknustern.
IMG_1229.JPG


Der Käse ist nicht ganz verlaufen, da der GA dann doch etwas zu klein war.
IMG_1230.JPG


Aber egal. Lecker wars.

IMG_1233.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1223.JPG
    IMG_1223.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_1224.JPG
    IMG_1224.JPG
    113 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_1225.JPG
    IMG_1225.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_1229.JPG
    IMG_1229.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_1230.JPG
    IMG_1230.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_1233.JPG
    IMG_1233.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 607
Schaut nach einem leckeren Hot Dog aus! :respekt:

Aber wie hast du denn die Laugenstangen gemacht??? Kannst das Rezept verraten?

Die scheinen wesentlich besser zu halten als die brüchigen Hot Dog Brötchen die es sonst so gibt.

Gruß,

Hellboy76
 
@toxel Das lernt sie auch noch. Hauptsache sie ist mit Spaß bei der Sache und eine Hilfe ist sie auch so schon. Wenn dann mal ein Würstchen etwas dunkler ist, macht das gar nix. Papa ist trotzdem stolz :-)
 
Schöne Hot Dogs... die Kombination gefällt mir wirklich gut!
:thumb1:

Glück Auf
 
Inspiriert von diversen Hotdog-Freds in letzter Zeit und diesem Themen-Wochenende, wollte ich auch mal wieder Hotdogs machen.
Wie gut, daß ich da ein Rezept mit Laugenstangen gefunden habe.

Aha...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten