• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Stadionwurst – oifach ond sauguad

G

Gast-AD3PYW

Guest
Wir haben hier so ein Ritual. Kurz bevor samstags die BuLi anfängt wird der GA gestartet. Da dies mit besoffenen Brekkies geschieht, geht das fast von alleine.... genug Zeit also für ein Bierchen. Kurz vor der Halbzeitpause wird dann aufgelegt. Wie im "echten" Stadion gehört sich zur Halbzeit für uns einfach eine Wurst plus Bierchen, welches i.d.R. meistens bereits der B-C Probe entspricht.

Für einen echten Schwaben (verschont mich bitte mit dem heutigen Ergebnis) kann es hier fast zwangsläufig nur eine "Rote" geben.

Anwärmen
DSCN2847.JPG


bräunen
DSCN2851.JPG

DSCN2853.JPG

DSCN2855.JPG

anrichten
DSCN2858.JPG

und essen
DSCN2861.JPG


... mmmmhhhh lecker.

So langsam muss ich nun zu meiner Hauptdarstellerin des Themen-Wochenendes kommen...... Oberländer ...... morgen dazu mehr.

DSCN2852.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2847.JPG
    DSCN2847.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN2851.JPG
    DSCN2851.JPG
    186 KB · Aufrufe: 294
  • DSCN2852.JPG
    DSCN2852.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 286
  • DSCN2853.JPG
    DSCN2853.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 293
  • DSCN2855.JPG
    DSCN2855.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 292
  • DSCN2858.JPG
    DSCN2858.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN2861.JPG
    DSCN2861.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 294

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Fußballerisch leider ich mit dir, nur noch 5 Punkte weiter oben. Gegessen hätte ich auch gerne mit dir.
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Ach ,
bei solcher Wurst und ab dem 5. Bier spielt das Ergebnis vom Nachmittag doch gar keine Rolle mehr.
Auch morgen nicht wenn du heute Abend bei den Getränken alles weiterhin richtig machst :D

Schönes Ritual, könnte mir auch gefallen ;)
:prost: in den Süden
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV


Die Würstchen sehen sehr schmackhaft aus, täten mir auch gefallen. :-)

Aber du hast die Bierflasche mit Senf bekleckert... :D (Die wievielte war das ?:hmmmm:)
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Naja schuld waren die da..... vor dem Spiel

DSCN2879.JPG


beim Anschluß-Treffer dann der da

DSCN2880.JPG


und insgesamt irgendwie auch noch ein wenig die da

DSCN2878.JPG


Aber lasst mich nun mal in Ruhe die Soße für mein "Wurst-Finale" kochen .... zum Frühstück nehm ich morgen nämlich eine echte Currywurst-Spezial!

..... Kochbier!!! .... wo steht nur mein Kochbier...... Ihr seht ich bin echt sehr beschäftigt :D
 

Anhänge

  • DSCN2878.JPG
    DSCN2878.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSCN2879.JPG
    DSCN2879.JPG
    143 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN2880.JPG
    DSCN2880.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 245

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Supi :thumb2:

Aber *hüstel* zu einer Stadionwurst gehören eindeutig Wuästpappn *undweg*
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
... der Pott hat soooooooo viel zu bieten, tolle Plätze, schöne Natur, Industriekultur, Kultur, Freizeit, Sport, Spiel und Spaß.... Fußball (ok. davon verstehe ich nichts....), Kulinarische Highlights wo man nur hinschaut! Nette Menschen, Mulitkulti... Tradition und natürlich Dönninghaus... und was suchst Du Dir aus???
Fiege... :eeek:
Da fällt es mir echt schwer, noch passende Worte für die tatsächlich lecker ausschauende Wurst zu finden.... aber ich versuch's mal...
Schaut lecker aus!





















:ballballa:
Die Wurst ist cool, das passt :thumb2:

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
..... Kochbier!!! .... wo steht nur mein Kochbier...... Ihr seht ich bin echt sehr beschäftigt
Du hattest ja richtig Streß!!
Aber die Würscht schauen klasse aus :daumenhoch:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum schau ich immer Mittags ins Forum "Hunger" :sabber:
 

Similar threads

Oben Unten