• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Start am Vize-Freitag mit feiner fränkischer Bratwurscht

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

das [Wurst-Wochenende] birgt ja unzählige Möglichkeiten und Variationen. Und da ich nicht genau weiß,ob ich am kommenden Faschings-Wochenende genügend Zeit finde um einen schönen Würschtl-Thread zu posten, fange ich bereits heute, am "Vize-Freitag" mit einfachen Bratwürschten an.

Gegrillt wurden feine, ungebrühte Bratwürste. So werden die Ungebrühten bei uns in der Region, traditionell auf den Volksfesten gegrillt

heute auf dem Gasgrill,

hier noch recht blass

image1001.jpg
image1002.jpg
image1003.jpg

aber dann haben sie eine wunderbare Farbe bekommen

image1004.jpg
image1005.jpg
image1006.jpg
image1007.jpg
image1008.jpg


ich liebe den österreichischen Sarepta Sempft

image1009.jpg
image1010.jpg
image1011.jpg



ein schnelles, aber sehr gutes Abendessen.

Das war mein Start zum [Wurst-Wochenende], aber ich denke, einen weiteren Thread werde ich schon noch schaffen :D
 

Anhänge

  • image1001.jpg
    image1001.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 471
  • image1002.jpg
    image1002.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 439
  • image1003.jpg
    image1003.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 514
  • image1004.jpg
    image1004.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 492
  • image1005.jpg
    image1005.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 464
  • image1006.jpg
    image1006.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 447
  • image1007.jpg
    image1007.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 479
  • image1008.jpg
    image1008.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 519
  • image1009.jpg
    image1009.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 452
  • image1010.jpg
    image1010.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 500
  • image1011.jpg
    image1011.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 553

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super lecker, schnell und einfach!
Ja so gefällt mir das.
Würstchen gehen immer.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Peter... der frühe Griller hat die erste Wurst... ein blöderer Spruch konnte mir nun wirklich nicht einfallen... Schlicht und einfach Bratwurst, gut, lecker, sättigend. Mit 'ner Semmel und Senf oder Soße dazu... passt!
:thumb1:

Das Wurstwochenende möge beginnen! :-)

...wobei, wenn ich mir die Bilder so durchsehe, ...
...zwischendurch hattest Du einen echten Hänger :D

:anstoޥn:

Glück Auf
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Prima...es geht um die Wurscht...
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

so eine schöne Grillwurst geht immer
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 335

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das hier ...
ImageUploadedByTapatalk1423513560.955852.jpg

:prost:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1423513560.955852.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1423513560.955852.jpg
    276 KB · Aufrufe: 315

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Peter... der frühe Griller hat die erste Wurst... ein blöderer Spruch konnte mir nun wirklich nicht einfallen...
Das Wurstwochenende möge beginnen! :-)

...wobei, wenn ich mir die Bilder so durchsehe, ...

...zwischendurch hattest Du einen echten Hänger :D

Glück Auf

Herrlich. Y made my day.

Wurst auf! ;)
Peter

PS:
:rotfl:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mhhh,
das gefällt mir!

Davon hätte ich gerne auch ein Paar!:messer:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch die hätte ich gerne mal probiert ;)
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da fehlen die Wurstpappen ;)
Genau, das wäre mal wirklich stilecht gewesen...

Nein, im Ernst: schöne Würstkes!

Muss mal in die Truhe schaun, sind glaube ich noch ein paar Dönnies drin. Die könnte ich ja mal auf den Gasi werfen!

Gruß

Balkonglut
 
Oben Unten