• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] - Sucuk-Döner

Das hat mir bei Micha schon gefallen.
Jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich das mal nachbauen muss :D
 
nach Knoblauch gerochen und ich will gar nicht wissen wie ich morgen stinke

Wer es selbst gegessen hat riecht es nicht und wer keinen Knoblauch gegessen hat ist selbst schuld ! :grin:

Ich hätte das gerne gegessen !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hallo,

lecker!!! Mit Sucuk Salami mach ich Pizza Hakan.. Gail..

Super Tipp. Und Knofi satt

Grüße

Christian
 
Diese Sucuk würde ich Dir für nächstes Mal empfehlen,gibt's bei uns im Kaufland.Zur Auswahl gibt's die in scharf oder mild.Geschmacklich die Beste

EDIT BILD: Urheberrecht!
 
Da kann man nicht meckern ... sehr schön!

:prost:
 
Junge Junge... da tropft's mir derbe im Feuchtraum... :sabber:
Das sieht aber auch geil aus!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten