• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Thüringer – banal & schnell

fein fein, wenn auch aus der Metro.
Als Senf kommt für ein echten Thüringer nur der Born Senf drauf. Wobei ich selten welchen drauf mache.

Ist aber wie alles Geschmacksache.





@M.B Donnerstag Abend gibt es echte! Bring beide mit. Incl. Senf
 
Richtige Thüringer hatte ich bisher auch noch nicht, aber deine Wurstsemmel gefällt mir :thumb2:

Gruß Funky
 
Endlich mal ein Themenwochenende bei dem selbst Du mit Deinen Grillfähigkeiten teilnehmen kannst !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Moin !

Davon hätte ich auch gerne eine Semmel!:thumb2:
 
Klasse!

Thüringer muss erst roh und schlaff sein und dann durch die Hitzezufuhr richtig prall werden!

Der Bautzner war mir auch immer lieber als Born, aber das ist ja Geschmackssache :D
Da kann ich mich dem Ingo nur zustimmen :thumb2:
Senf ist mir auch ggal und ne gute Wurst braucht eh keinen :P

Die Besten die ich bisher hatte waren vom @wurschtbrater :sabber:
Wird Zeit dass es da mal wieder ein OT dort unten gibt :pfeif:

Aber die Wurscht schaut schon gut aus , da hätte ich nicht nein gesagt :-)
 
Zurück
Oben Unten