• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst-Wochenende vom 13. bis 15. Februar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwohenende steht kurz bevor; wie der Threadtitel schon verrät heißt das Thema Wurst und es findet am kommenden Wochenende statt.

Mitmachen darf wie immer jeder, der Lust hat, erlaubt ist, was zum Thema passt.
Eure Beiträge könnt Ihr wie üblich in der Rubrik Thementage veröffentlichen.


Viel Spaß
:prost:
 
:clap2: Da muss ich ja bei... :wurst:

Glück Auf
 
Sehr geil...es geht also um die Wurst...

Ich freu mich
 
Juhu.... in der stillen Hoffnung, dass es ein Wurst-Wochenende wird, hab ich schon regionale Würste bestellt
 
ok, ihr habe es nicht anders gewollt :D
 
Ich habe heute auch schon Würste ge**ft. Damit kann ich ja auch mitmachen.
 
Ich mach Ribs Würste und ne bacon bomb Wurst. Viĺeicht dopfe ich auch en Wurst :ballaballa:

Hallo Michael,

vielleicht wäre ja ein Wurst-PP oder eine Brisket-Wurst eine Option!:muhahaha:

Ich freue mich und ich habe auch schon die eine oder andere Idee!!:sun:
 
Mist, jetzt habe ich für übermorgen schon ein Pastrami eingepökelt. Vielleicht klappt es ja doch noch mit ein paar Würsten...
 
Momentan reicht es nur für das obligatorische, rheinische FleischWURSTbrötchen.

Alaaf
 
Viĺeicht dopfe ich auch en Wurst
Ein Leben ohne DO ist möglich ......glaubt es mir.
Ganz sicher? :D

Ich werde jedenfalls ein Paket der selbst gemachten Würste aus dem Eis befreien und... 'ne Dönnie darf natürlich auch nicht fehlen :-)
Gestern war ich auch noch schnell beim Raiffeisen Markt und habe neue Kohle gekauft... die Holzkohle war tatsächlich alle... :pfeif: eigentlich ein Grund für einen sofortigen Rauswurf, aber ich hoffe auf Gnade :fahne:und gelobe Besserung!
Für die Würste wird jedenfalls die Kugel bemüht werden!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten