• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Wie krieg ich das nur hin???

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wurst - WE war nicht eingeplant und der Poolish - Pizza - Teig war schon fertig.
Nun ja, is eh alles Wurschd.. haha.
Kurzfristig gab`s dann Wurst - Pizza. Aber hallo, nich irgendeine.. neeee, GöFreu war extra beim Türken unsres Vertrauens und hat die allerfeinsten Ingredenzien eingekauft.
Warum? Hatte dem DDmV (Dönerdealer meines Vertrauens) bei meiner nächsten Pizzasession ne Probe versprochen.

Der Pizzateig..
DSC_2359.JPG

Die Zutaten von links: Selbstgekochtes Sugo, Käse, Büffelmozzarella, Rinderhackfleisch
vorne rechts noch Schinken und Bauchspeck (wir müssen uns ja nicht ganz helal versorgen).Grüne Paprika ist nicht im Bild (hatte wohl Lampenfieber).
DSC_2363.JPG


..Sucuk mit Knoblauch..
DSC_2364.JPG


..Ungarische Paprikasalami..
DSC_2365.JPG


..Türkische Salami
DSC_2366.JPG


Es folgte eine Reihe von unterschiedliche belegten Pizzen.
DSC_2367.JPG

DSC_2368.JPG

DSC_2369.JPG

DSC_2370.JPG

DSC_2371.JPG

DSC_2372.JPG

Wir entschuldigen uns bei euch - zu Tellerbildern kam es erst gar nich. Die Pizzen waren soooo schnell wech weil sooooo lecker..


So,jetzt könnt ihr uns wegen Themaverfehlung gerne steinigen.....
mehr war heute nicht drin.

:prost:
Tom und GöFreu
 

Anhänge

  • DSC_2359.JPG
    DSC_2359.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 457
  • DSC_2363.JPG
    DSC_2363.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 441
  • DSC_2364.JPG
    DSC_2364.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_2365.JPG
    DSC_2365.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 710
  • DSC_2366.JPG
    DSC_2366.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 1.705
  • DSC_2367.JPG
    DSC_2367.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 455
  • DSC_2368.JPG
    DSC_2368.JPG
    193 KB · Aufrufe: 451
  • DSC_2369.JPG
    DSC_2369.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_2370.JPG
    DSC_2370.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_2371.JPG
    DSC_2371.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 449
  • DSC_2372.JPG
    DSC_2372.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 462
Ich finde auch, das ist eine sehr ansprechende Interpretation des Themas Wurst.
:thumb2:
 
Wurst bleibt Wurst!
Auch auf einer Pizza...
 
Moin Tom,

das sind schöne Wurst Pizzen!

Davon hätte ich auch gerne ein Stück oder auch zwei!:sun:
 
Tom... Gut, dass ich das jetzt erst sehe... alleine ... hätte Wuki 2 das gesehen, jezt wo ich auch einen Pizzastein habe... nicht auszudenken...
Sieht unverschämt lecker aus!
:thumb1:

Glück Auf
 
O.k. wenn Du es schaffst bis heute Mittag ein bs zwei Probeexemplare in mein Büro zu bringen, seinen die dieses super lecker ausschauenden Meisterwerke verziehen :D
 
Wenn du am Thema Zweifelst, dann es halt nicht Pizza sondern Wurst auf Teigbett :D Sehr schön gemacht passt alles :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten