• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst zu trocken

Bier+Wurst

Vegetarier
Habe von einem metzger gehört man könnte Oliven Öl mit ins brät geben um die wurst saftiger zu bekommen, habt ihr davon schon mal was gehört?
 
Jeder Metzger hat da sicherlich seine eigene Methode. Leider hast Du keine Details zu deinem Problem geschrieben, das macht die Hilfe etwas schwierig.
Wenn Dir aber ein Metzger, nach genauer Schilderung deiner Vorgehensweise und Methode, dazu geraten hat Olivenöl zu verwenden, spreche ich ihm aus der Ferne ungern die Kompetenz ab und würde Dir raten es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Saftig werden Würstchen in erster Linie durch Fett. Wenn Du zu mageres Fleisch genommen hast, hat er Dir hat zu einem hochwertigen Öl geraten um die Saftigkeit wieder zu bekommen.

Also berichte uns mal, wie es mit der Olivenölmethode geklappt hat :-)
 
Zurück
Oben Unten