• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstblinka ? Wurstblinka ? Wolln Sie mich vereimern ? .......ähmn, Labskaus hab' ich au noch.......

als "Franke" herrlich "Norddeutsch" aufgetischt.......
 
Das hab ich auch noch nie gegessen, aber das Tellerbild ist ja der absolute Hammer :woot:
Danke fürs zeigen Volker, ich glaub da muss ich auch mal dran :thumb2:
 
Das sieht prächtig aus. :thumb2:

Aber original muss das doch grässlich aussehen, alles zusammengepanscht und gnädigerweise das Spiegelei über die "Masse" drübergelegt, oder irre ich da? :D




Naja,

ich habe extra frische Rote Beete genommen, das wird noch farbintensiver und schmeckt deutlich besser als das Fertigzeugs.
Zudem nicht ganz so "erdig"

Wir fanden das richtig gut !

Frische Rote Beete werde ich jetzt öfter mal verwenden.
Aus dem Glas oder dem Vakuum war mir das zu erdig, unangenehm....
 
@Dodge Eigentlich mag ich rote Beet ja nicht.
Eigentlich, aber ich hatte mal frische in meiner Gemüsekiste und habe damit Kartoffel-Rote-Beete-Salat gemacht.
Schmeckt gut. :-)
 
Zurück
Oben Unten