• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursteln bei @plumber im hohen Norden

Jungs, eine klasse Aktion!
Erinnert mich an die Aktion vor drei Wochen... 😁 😉
Man sieht, Daniel, der Dr. Mett - Wurst hatte mal wieder alles im Griff und hat das Wursteteam zusammen gehalten.
Schöne Ergebnisse und einfach Spaß gehabt - genau so muss das sein.
Tip top.
Grüße, Lutz
 
Hehe...da habt Ihr es ordentlich krachen lassen!.... :thumb1: ...Klasse! ....:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Klasse Action, so muss das sein :sun:
 
leckomio, das ist wieder eine extrem starke GSV Aktion gewesen :thumb1:
 
Is klar, der Daniel hat die Kühlschränke zuhause voll und kann deswegen nicht mehr Wursten. Was macht so ein @Utti dann? Klar, fährt in den hohen Norden und macht da weiter und befüllt die Kühlschränke :lach:
Klasse Aktion wiedermal :thumb2:
Und so gut wie ich euch mittlerweile kenne habt ihr sicher mächtig Spaß dabei gehabt, vor allem mit dem Ouzo :D
Sauber abgeliefert ihr drei :mosh:
 
Is klar, der Daniel hat die Kühlschränke zuhause voll und kann deswegen nicht mehr Wursten. Was macht so ein @Utti dann? Klar, fährt in den hohen Norden und macht da weiter und befüllt die Kühlschränke :lach:
Klasse Aktion wiedermal :thumb2:
Und so gut wie ich euch mittlerweile kenne habt ihr sicher mächtig Spaß dabei gehabt, vor allem mit dem Ouzo :D
Sauber abgeliefert ihr drei :mosh:
Ein paar hab ich auch mitgenommen. :)
So 40-50 vielleicht.
 
So mal ein kleines Update von den Mettwürsten nach guten 4 Wochen abhängen in meiner Werkstatt ... 😉
Da ich ja immer im Ständigen Kontakt 📞 mit Wurst-Koryphäe @Utti stehe kann das nur gut werden...

CD123D41-3B5C-4B8B-968E-54BC8A7BF3A9.jpeg


9350AD53-70A8-47AD-818D-43C7C34C0007.jpeg


24675A22-F6A3-4D8B-A9E1-DE74624F2ADC.jpeg


Heute gab es bei mir Bratwurst die gebrühte als Currywurst

7AB1E25C-BFDD-47E7-878F-AE6FE01D6C04.jpeg
 
Zurück
Oben Unten