• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Mein lieber Herr Gesangsverein. Brutal, nichts desto trotz ohne Sinn und Verstand. Liebevoll gesagt komplett behindert . 88kg RESPEKT
 
IMG-20201121-WA0026.jpg
 
Gaaaanz großes Kino.
Das gefällt mir richtig gut. FAST als wäre man selbst dabei.
 
Astreine Wurstaktion. :thumb2: Da bekommt man richtig selber Lust aus Wursten.:mosh:
 
Liebe Sportsfreunde,
Daniel @Utti nebst Vanessa @Utti's Göga inkl Kindern luden mich zum fröhlichen Wursten ein. Als kleine Übung für das nächste Mal bei mir beschlossen wir, lediglich 88kg zu machen. Ich sag es gleich vorweg. Generalprobe gelungen. Beim nächsten Mal wird es dann dreistellig. 😁 😉

Kurzum, Freitag Mittag zum Roßschlächter und Schlachthof und dann ab auf die Bahn. Kurz vor vier wie anvisiert war ich da, nach kurzem Check in ging es los. Fleisch sortiert, und ab durch den Wolf.
Anderthalb Kilo mussten für Pizzaleberkäse herhalten. Zum Abendbrot. Genialer Stoff, Rezept genau wie beim Tom zum OT. 🤤
Nachdem Freitag Abend fünf Sorten Mettwurst im Darm waren, gingen wir zur inneren Desinfektion über. Ich glaube es war um..... 😁 😉.
Samstag dann die Brühwurst....
Heute aufräumen, zuteilen und dann ging es schon wieder heim. Eben noch die Bauernwurst heiß geräuchert und gebrüht.
Nun ist alles erledigt und wieder an seinem Platz.

Danke für die (Gast) - Freundschaft und das tolle Wochenende.
Es war mir eine Freude.
DSC_0964.JPG

DSC_0991.JPG
DSC_1023.JPG
DSC_1052.JPG
IMG-20201122-WA0019.jpeg
DSC_1054.JPG
 
DSC_0949.JPG

Und weiter geht's... Ein kleines technisches Problem beim Upload... 😁
DSC_0951.JPG
DSC_0954.JPG
DSC_0975.JPG
DSC_0983.JPG
DSC_0976.JPG
DSC_0965.JPG
DSC_0985.JPG
DSC_0957.JPG
DSC_0949.JPG
DSC_0950.JPG
DSC_1001.JPG
DSC_0995.JPG
DSC_1003.JPG
DSC_1014.JPG
DSC_1016.JPG
DSC_1004.JPG
DSC_1007.JPG
DSC_0998.JPG
DSC_1019.JPG
DSC_1008.JPG
DSC_1038.JPG
DSC_1022.JPG
DSC_1039.JPG
DSC_1023.JPG
DSC_1030.JPG
DSC_1042.JPG
DSC_1041.JPG
DSC_1026.JPG
DSC_1034.JPG
DSC_1044.JPG
DSC_1051.JPG
DSC_1047.JPG


Fotos konnte ich jetzt leider nicht mehr ordnen....
Schön wars!
 
Soooo Geil , ihr beiden seit echt Klasse ... 👌🏻😍
 
Was für eine geile Aktion von euch beiden :v:
Hammer ... echt richtig klasse !!
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten