• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

„Wurster“ So was von bescheuert, zumindest für mich!

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich hab ja einen ziemlich manischen Sammeltrieb,was Küchengedöns betrifft und ich hab auch so Einiges rumliegen . Aber DAS reizt mich so gar nicht .

Die Futterhexe
 

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
So ein Schwachsinn. Da packe ich lieber eine Scheibe Leberkas in den Toster. Kommt ausf gleiche raus und ist wesentlich billiger. Der Preis ist echt unverschämt.
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mumpitz
 

Michael911

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich hole den Tread nochmal hoch . Habe das Teil letzte Woche beim großen Fluss gekauft mit herausnehmbarer Auflage , 95 Euro . Das Teil ist die perfekte Lösung für die schnelle Wurst !
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
was die Menschheit halt zu brauchen glaubt...dieses Teil "löst" ein first-world-problem
 

Hähnchebähnche

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hole den Tread nochmal hoch . Habe das Teil letzte Woche beim großen Fluss gekauft mit herausnehmbarer Auflage , 95 Euro . Das Teil ist die perfekte Lösung für die schnelle Wurst !
Den gab's ewig hier in den Kleinanzeigen. Ging runter auf glaub 50€
Da war ich schon geneigt das Ding zu holen 🤔 gescheitert isses daran dass nur 2 Würste passen und 3 gleichzeitig fertig sein müssen 😂
 

Porsche junior

Grillkönig
Das Teil ist die perfekte Lösung für die schnelle Wurst !
Screenshot_20201114-140914_Chrome.jpg

Der Küchenchef empfiehlt passend dazu den Selfie Toaster...
Screenshot_20201114-141201_Chrome.jpg
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Ein Quatsch den die Welt nicht braucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da muss noch nicht einmal Göga mich umbringen, ich würde es selber machen.
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein Quatsch den die Welt nicht braucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da muss noch nicht einmal Göga mich umbringen, ich würde es selber machen.

Hier im Forum, gerade im "Kaufrauschthread" wird soviel unnützes, überteuertes Schickimicki Zeugs vorgestellt und bejubelt, dagegen ist der kleine Würstchentoaster ein normaler Alltagsgegenstand.
Ciao baeckus
 

TobiHobi

Metzger
Ich hätte mit dem Gerät eher das Problem, dass das Fett in alle Ritzen spritzt. Die Bratpfanne is dann doch mal schneller aufgewaschen oder der Grill abgeschrubbt... Oder wird das Gerät so heiß, dass man hinterher nur die verrußten Rückstände raus schütteln kann?
 
Oben Unten