• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstsalat! 🥗

Echt? So gut wie a Wurstsalat wenn ich den mach? Kanns kaum glauben, aber ich will euch glauben schenken. Muss ich sozusagen Mal nachbasteln.
 
:ballaballa: :lolaway: Erst ein Karton und jetzt Wurstsalat, oder was war zuerst da, ach egal.
Hab den Eindruck, dass dieses Jahr ganz besonders schlimm anfängt, hoffe das liegt bei einigen nicht am nicht Alkohol, was passiert erst, wenn die anfangen zu trinken. :anstoޥn:

Hammer Einleitung und tolles Video. :thumb1:

Frohes Wursteln wünsche ich noch ;-) :D
 
Ein ganz klassischer Wurstsalat! Schön! :prost:
 
Hey, dass ist ja "Chefkoch.de" mal live! :D

"Habe das Rezept nachgekocht , aber Das und Das weggelassen und dafür Dies hinzugefügt." :rotfll:
 
Sehr geiler Wurstsalat :mosh:
 
Zurück
Oben Unten