• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurstsonntag] Currywurst vom Grill

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Soooo, da der dicke Gasmann heute doch nicht kam, (vielleicht hatte er ja ein Date?) musste ich doch alleine grillen.

Aber bei wunderschönem Sonnenschein ist das auch mal was Feines. Aus der Not geboren gab es heute Currywurst vom Grill mit curly fries und Zwiebelchen.

Noch am Schluss zusätzlich schön feines Thai-Curry drauf für den Bumms. Hier ist leider Currywurst-Diaspora und ich bekam am Samstagnachmittag nur noch
solche Teile, denn alle Metzger waren schon zu (haha). Nächstes Mal haben wir mehr Vorlaufzeit!

Es war unvernünftig, ungesund, kalorienreich und fettig, aber es war geil :D Und ich brauhe heute abend nix mehr zum Essen, da ich komischerweise kein
Hungergefühl mehr habe. :o



8_currywurstwurstsonntag1_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag2_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag3_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag4_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag5_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag6_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag7_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag8_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag9_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag10_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag11_1.jpg


8_currywurstwurstsonntag12_1.jpg
 
Schöne Schnitzerei

Hast Du die Curly fries selbst gebastelt?
 
Dafür, dass Du ja garnicht grillen kannst siehtdas finde ich recht schön aus. Pommes aus derm Spiralie oder ?!

:prost: Andy
 
Elmar, der Server brennt!!!


Krusticurrywurst - affeng..l!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ob Heiligenfiguren oder Wurscht: Die Allgäuer können halt schnitzen. :D
 
Mich hat man als Kind immer den Schuppen gesperrt, da habe ich immer Figuren geschnitzt :D
 
Servus,

auch ich muß dir ein Lob aussprechen.


Schöne Schnitzerei.


Das hat was :hmmmm:




Gefällt mir gut.


Weitermachen.



Gruß
Siggi
 
Doch, die habe ich im Kaufmarkt gefunden.... Frage nicht, welche Marke das war....
 
Danke
 
Schöne Schnitzerei so sieht eine Wurst prächtig aus. :happa: :respekt:
 
Tolle Würstlies, sehr schöne Verzierung :prost:

Muß ich auch mal ausprobieren :D

:respekt:

Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
Zurück
Oben Unten