• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurstsonntag] Currywurst

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum Wurstsonntag gabs bei mir am Donnerstag das gute alte Kanzlerfilet. Manche nennen es auch Currywurst.

Bei der Wurst sind die gechmäcker ja verschieden. Einige schwören ja auf Fleischwurst aber ich nehme grundsätzlich feine Bratwurst. Das schmeckt zumidnest mir wesentlich besser...

Die Sauce hab ich nach diesem Rezept gekocht. Danke für das tolle Rezept an dieser Stelle.

Das Ergebnis war echt klasse. Ne Currywurst vom Imbiss oder Marktstand kann da nicht mithalten. Dazu gabs standesgemäß Pommes Frites.


frische, feine Bratwürste, nicht gebrüht:
3329_dsci0013_1.jpg


auf dem Grill:
3329_dsci0014_1.jpg


und danach:
3329_dsci0015_1.jpg


die Sauce:
3329_dsci0017_1.jpg


und so sah das auf dem Teller aus:
3329_dsci0018_1.jpg
 
Bruder im Geiste :D
 
KrickKrack schrieb:
lecker

Ist das die Sauce nach Admin oder hast du ein anderes Rezept?

admin-sauce

steht aber auch oben ;)
 
Solangsam bekomme ich wahnsinnig Lust auf eine Wurst. :) :prost:
 
Zurück
Oben Unten