• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurstsonntag] Ribs und eine Alibiwurst

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So, wie versprochen beteilige ich mich natürlich auch am Wurschtsonntag.

Nachdem Göga und ich heute absolut keine Lust hatten auf Wurst, gabs Ribs.
Jaja, ruhig Brauner! Die Alibiwurst lag auch auf dem Grill...

Auf Gögas ausdrücklichen Wunsch wurden die Ribs direkt gegrillt. Hatte ich noch nie gemacht. War aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Junior wollte die Wurst. Zumindest wollte er sie. Mit Kartoffeln und ein bißchen Butter drauf.

Aber als er dann doch die Ribs probiert hatte blieb die Wurst wieder mal für mich übrig.

Hier ein paar Bilder ohne viel blabla
Wurstsonntag_1.JPG

Wurstsonntag_2.JPG

Wurstsonntag_3.JPG

Wurstsonntag_4.JPG

Wurstsonntag_5.JPG

Wurstsonntag_6.JPG
 
Schöne Wurst, schöne Ribs.

Shice gekaufter K-Salat :evil:
 
Keine Hiebe. Bist mit dem Salat ja schon gestraft genug.
 
Geiles SmdM-Geschirr! 24-Teilig zur Hochzeit? :lol: :lol:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten