• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurstsonntag] Wir sind dabei!

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Alles für den Dackel alles für den Club :lol:
739_wurstsonntag_001_large_1.jpg

739_wurstsonntag_002_large_1.jpg

noch ein paar Nackensteaks dazu
739_wurstsonntag_003_large_1.jpg

und fertig. Schön wars
739_wurstsonntag_004_large_1.jpg

Beim nächsten mals sind wir wieder dabei wenn es heist
"Der Club ruft" :lol:

Steffen und Steffi
 
Sehr schön geworden, aber Deine Steaks leuchten ja garnicht :D

:prost: Andy
 
Ich habe heute ernsthaft überlegt, bald wieder in Richtung Grillschlurch ins Wurstland zu fahren. Geht aber erst ab Ende April, dann sind meine Punkt verfallen :)
 
Die einfachen Dinge zur rechten Zeit sind unschlagbar :)
 
Zurück
Oben Unten