1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wurzelspeck als erstes Experiment im Räucherofen?

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von BavariaCook, 25. Januar 2016.

  1. BavariaCook

    BavariaCook Militanter Veganer

    Hallo liebe GSV-Freunde,

    ich bin da Hans und komme aus dem schönen Bayrischen Woid und bin leidenschaftlicher Hobby Koch & Griller.
    Ich habe sehr viel über das Räuchern gelesen und habe mich entschlossen so einen kleinen Boliden zuzulegen.
    Da ich schon sehr viel über Wurzelspeck gelesen habe, würde ich mich gerne an das Experiment trauen.
    Kann mir hierzu jemand ein einfaches Rezept geben? Pökeln kann ich im Fass oder Vakuum.

    Danke & Grüße Hans
     
  2. calenberger

    calenberger Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin Hans
    Herzlich Willkommen in diesem Forum
    Auf das für dich keine Fragen offen bleiben und du bald zu den Profis gehörst.

    Der GSV hat eine sehr gute Suchfunktion, findest du auf der Seite oben mittig. Wenn du da den Suchbegriff
    Wurzelspeck eingibst, erscheinen die Suchergebnisse:

    http://www.grillsportverein.de/forum/search/7185787/?q=Wurzelspeck&o=date&c[title_only]=1

    Da ich ihn noch nicht selber gebaut habe, kann ich dir nicht anderst weiter helfen. Viel Spaß beim Lesen.
    Andreas
     
  3. OP
    BavariaCook

    BavariaCook Militanter Veganer

    Danke Andreas für den Link, muss mich erst noch zurecht finden im Forum :-) Grüße Hans
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden