• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurzelspeck als erstes Experiment im Räucherofen?

BavariaCook

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV-Freunde,

ich bin da Hans und komme aus dem schönen Bayrischen Woid und bin leidenschaftlicher Hobby Koch & Griller.
Ich habe sehr viel über das Räuchern gelesen und habe mich entschlossen so einen kleinen Boliden zuzulegen.
Da ich schon sehr viel über Wurzelspeck gelesen habe, würde ich mich gerne an das Experiment trauen.
Kann mir hierzu jemand ein einfaches Rezept geben? Pökeln kann ich im Fass oder Vakuum.

Danke & Grüße Hans
 
Moin Hans
Herzlich Willkommen in diesem Forum
Auf das für dich keine Fragen offen bleiben und du bald zu den Profis gehörst.

Der GSV hat eine sehr gute Suchfunktion, findest du auf der Seite oben mittig. Wenn du da den Suchbegriff
Wurzelspeck eingibst, erscheinen die Suchergebnisse:

http://www.grillsportverein.de/forum/search/7185787/?q=Wurzelspeck&o=date&c[title_only]=1

Da ich ihn noch nicht selber gebaut habe, kann ich dir nicht anderst weiter helfen. Viel Spaß beim Lesen.
Andreas
 
Zurück
Oben Unten