• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wusers wenige Bilder

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Meine wenigen Bilder:

MasterSirBuana nebst Gattin beim Maultaschen basteln (mei warn de guad)

100_2360.JPG


Kerntemperaturmessung bei der Chinasuppe im Schwenkwok:

100_2370.JPG


v.l.n.r.

Feuerwehrkoch, Waldviertler und Taigawutz beim Enten würzen, daneben u_h_richter

100_2372.JPG


100_2373.JPG


Der Hauptdarsteller am Samstag

100_2359.JPG


100_2366.JPG


100_2367.JPG


Leider hab ich nichtmehr brauchbare Bilder. Sorry. war geil das WE.

Gruss Steffe
 
Basst scho !!!
I hob ja a no a weng wos...

Schee wars.

:woot::woot::woot:
 
Ist doch nicht schlimm. Wenn mein Sohn nicht gewesen wäre, hätte ich von Samstag gar keine Bilder.:trinkbrüder::trinkbrüder: Warum nur???
 
Zurück
Oben Unten