• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wutz-Rock... vs. Maximilians Brauwiesen! weitere Bilder!!

Moselgrillschinken

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute möchte ich hier mal meine Bilder von der Geburtstagsfeier meines Schwagers und mir am 10. September 2005 zeigen. Lach, damit Ihr sehen könnt das ich kein Langweiler bin! hihi

Die Party stand unter dem Motto… Wutz-Rock, die Sau brääät….!!

Da wir vorhatten ein Spanferkel zu grillen!

Mein Metzger des Vertrauens hat uns seinen Spanferkelgrill zur Verfügung gestellt.
Monsterteil kann ich nur sagen! Hat einen alten Kuttermotor dran.. also erst mal das 10 KVA Dieselaggregat bei einem Bekannten geliehen.

Die Sau hatte 30 kg, dazu hat der Metzger noch ½ etwa 15kg schweres Spanferkel in seinem Kombidämpfer gegart und später hoch gebracht. Salate und alles war Vorhanden.
Bier war auch genügend da… 40 Kisten Bittburger Stubbi.. waren später noch 4 von übrig

Waren übrigens so etwa 130- 150 Leute da, kommt aber auch den Bildern leider nicht so rüber….

Jo und wie jede Party unter meiner Hand losgeht seht ihr hier…

Holz muss bei, und das in großen Mengen….

http://img294./img294/9484/holzkleinus4.jpg

Zu dem Stammholz kamen dann noch 2 LKW etwa 120 alte defekte Euro- und Steinpaltten von einem Baumarkt wo mein Schwager arbeitet dazu.. seht ihr später.


Hier gart die Sau auf dem Spieß… hmm lecker

http://img72./img72/5210/imgp3033kleinxm0.jpg


Ja und Musik durfte auch nicht fehlen, also kurzerhand 4 Bands eingeladen… einen LKW als Bühne aufgestellt.. und es konnte los gerockt werden…

http://img294./img294/5449/imgp3034kleinhw2.jpg


Hmm und die Sau gart weiter…. Sieht die nicht lecker aus…..

http://img294./img294/8414/imgp3043kleinho8.jpg


Ja das Feuer…. es sei dazu zu sagen, das die zwei Kerle 1.80 und der hintere sogar 1.85cm
groß sind… aber es geht ja nix über ein großes Feuer in geselliger Runde

http://img215./img215/9234/imgp3057kleinjk8.jpg

ja die Jungs legen schön was nach.. grins


Ich glaub Ihn wird es ein wenig zu heiß…..

http://img294./img294/3661/imgp3059kleinnm4.jpg


Die sind wohl wahnsinnig geworden…

http://img294./img294/8622/imgp3060kleinlj6.jpg


Der Tag danach, wo bin ich wie geht es mir…
Mein bester Kumpel… immer der da.. man kann sich 100% drauf verlassen

http://img215./img215/985/imgp3063kleingk1.jpg


Mein Schwager… muß man dazu noch was sagen? Es war schon der 10 September… und recht kalt nach dem das Feuer nicht mehr gestocht wurde.

http://img215./img215/4408/imgp3064kleinmk7.jpg


Ja Ihm geht es super…. Na so was im Hintergrund bin ich ja auch mal zu sehen.. hihi

http://img215./img215/5821/imgp3065kleinjt4.jpg


Ich hoffe ich konnte ein bisschen was zeigen, wie ich bei so was abgehe… immer aus dem vollen schöpfen…

Letztes Jahr habe ich dann eine Fete im Maximilians in Lahnstein gegeben…. Ist ne private Brauerei… man haben die leckeres Bier…. davon kann ich auch Bilder rein stellen…

Die haben so riesige Brauwiesenpfanne.,.. mit sau geilem Essen.. also in diesem Sinne
hmm und lecker 50 und 30 Liter Fässchen
 
Hallo,

leider habe ich selber nicht so viele Bilder von der Party gemacht, da ich ja die Verantwortung hatte.... mußte ja mit jedem reden und mal anstoßen.... uhi war ich besuff.. :D :D :D

naja ich habedenke ich noch ein paar sind aber alle nicht so gut geworden, lach war ja dunkel!! :patsch: :patsch:

Jetzt vergangen Samstag haben wir wieder da oben gefeiert... 15 leute davon 4 Frauen.. Wetter war scheiße, aber wenn das Feuer groß genug ist dann ist der Regen auch nicht schlimm!!

1. Mai geht es 2 Nächte wieder zur Sache, da sind wir immer so um 50 Leute... super geil, machen wir schon seit Jahren!! Man fühlt sich immer wie zuhause im Wohnzimmer!! :D :D :D

Dieses Jahr wird mein Geburtstag wieder da oben gefeiert... es machen auch ein paar Kumpels mit... die werden schon 30 ... hihi dann gibt es WutzRock vs. 30-StundenFete

30 Stunden lang die Sau raus lassen!! ich freu mich schon... wird irgendwann im August sein!!

Wenn ich heute Abend nach dem Training zu hause bin werde ich mal die Bildervon den
Maximilians Brauwiesen in Lahnstein rein stellen, da hab ich auch schon 2 Mal einen augegeben!

2004 70 liter bier mit 18 Leuten, 2006 80 liter.. das ist super geil da! Ihr werdet es sehen!!
 
Na wenn das mal keine Party ist...
:prost:
 
schöner event, aber das mit der biermenge müsst ihr nochmal üben. :prost:
gsv offline treffen 2006 in hettstadt 14 personen anfänglich 114 liter bier, jedoch haben wir vergessen die zwei kästen 0,5er dazu zu zählen, die bulli in der nacht noch besorgt hat :o
alles säufer, grins.

gruß cyberschwenker

ps: achso, waren da nicht noch paar flaschen schnaps in hettstadt????
 
Schnaps in Hettstadt :-? Höchstens fünf Liter :voll:

Aber Moselgrillschinken sehr schöne Party. Live Musike rockt doch richtig
 
Oh ja, da müssen wir noch dran arbeiten!

Aber wir kommen noch in unsere besten Jahre! lach bin doch erst 27... :D :D :D

da geht noch einiges!! Schnaps trinke ich eigentlich nur ganz selten!
Dafür aber um so mehr einen oder mehrere, sagen wir viele doppelte Whisky-Cola.... uhi da bleib ich die ganze Nacht stehen und da geht so einiges!!

Gruß von der Mosel...

PS: sind denn auch ein paar Weinkenner und -genießer unter euch?
 
Hallo,

und wie ich es euch versprochen habe, hier die Bilder meiner Geburtstagsfeier im Jahr 2006,
bei den Maximilians Brauwiesen in Lahnstein bei Koblenz!! Wir sind alle Nachmittags mit dem Zug von Cochem nach Koblenz und von dort nach Lahnstein…. Auf dem hinweg haben wir schon mal 4 x 5 Liter Bitburger getrunken… grins (leider keine Bilder von der Zugfahrt).

www. www.maximilians-brauwiesen.de

Hier sitzen wir schon alle zusammen beim Maximilians…. Es war heiß… war genau am 10. Juli 2006…. her mit dem Bier

http://img71./img71/6489/img2353nx4.jpg

die Mädels konnten es nicht erwarten und haben sich schon mal einen Salat bestellt….

http://img484./img484/6159/img2356ly5.jpg

aber wir Kerle wollen ja Fleisch….

http://img519./img519/1141/img2360vg5.jpg

da war die erste Pfanne leer…..

http://img484./img484/1949/img2361hs1.jpg

ja ja die junge Kerle

http://img519./img519/8546/img2362wg8.jpg

ist das nicht ne feine Runde…. und diese geilen Pfannen, das Essen dort ist spitze…. Kann ich nur empfehlen…

http://img255./img255/2189/img2365yn7.jpg

Da hat wohl jemand hunger.. ich kann nur wiederholen…. Die Pfannen erregen mich förmlich..

http://img162./img162/2211/img2366do0.jpg

Hmm nen lecker 50ziger… das Bier ist auch nur zu empfehlen.. gibt es auch nur dort…
Die haben Sitzplätze für etwa 400 Leute drinnen und noch mal 600 im Biergarten.. so meine ich es in Erinnerung zu haben

http://img358./img358/5931/img2367tx1.jpg

Hunger….. grrr

http://img46./img46/7012/img2368na5.jpg


ohne Worte

http://img46./img46/1541/img2370bj7.jpg

http://img128./img128/8569/img2379dd4.jpg

Kennt Ihr das… „Hand an dä Disch…“? war das ne Stimmung.. der ganze Biergarten voll.. und wir haben fett Stimmung gemacht.. sau geil

http://img255./img255/5362/img2404rj4.jpg

http://img265./img265/737/img2405uq4.jpg

http://img236./img236/3866/img2408qw0.jpg

na kennt Ihr das.. wer hat´s schon gemacht?

http://img46./img46/9623/img2409dr9.jpg

2004 hatten wir das drinnen gemacht… mit einem 6m langen massiven Eichentisch… oh die Bedienungen hatten Angst in den Augen,… grins

das was von mir, hoffe hat euch gefallen!

Also bin für jede Party zu haben, immer vorne mit dabei… grins
 
Grandiose Bilder von einem grandiosen Event - da wäre ich gerne dazwischen
gesessen und hätte mitgefeiert. :prost:

Gruß
Kramer
 
Hallo,

Moselgrillschinken schrieb:
http://img236./img236/3866/img2408qw0.jpg

na kennt Ihr das.. wer hat´s schon gemacht?

http://img46./img46/9623/img2409dr9.jpg

Ja klar. "Disch auf d' Höh" bzw. "Hand ans Glas" so kenn i des :) :prost:

Sehr nett. Respekt.

Ciao,
Flo
 
Holladihoppsassa! Meine Güte, den Tisch haben wir jeden Abend hoch gelassen. Ein riesen Spass. :lol:
 
Abend..

Grins... man ist hier nicht nur beim Grillen eine Linie wie ich merke...

auch beim Ferein sind alle vorne mit dabei! das gefällt mir... grins

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:essen: :essen:

Hatte da nicht jemand gesagt das die Lokation was für nen Gillevent wäre....


sicher ist sie das.. man braucht nur nen Aggi... und ein Fass mit Wasser.. das Teil liegt mitten im Laubwald.. eine kleine Fichtenschonung.. aber die stört nicht weiter...

Wäre was fürs Wintergrillen... ist ja nicht so das nicht noch 14 Gästezimmer hätten.. lach

Cochem wäre immer eine Reise wert! lach.... :DO-ani:
 
Zurück
Oben Unten