• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WW (nicht WeightWatchers, sondern Wammerl und Wings)

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War am Sonntag mit Wuki2 (=Pubertier) und einem Freund in Treuchtlingen mitm Bike auf den Heumöderntrails unterwegs und auf dem Heimweg meinte GöGa, ob wir nicht auf die Schnelle grillen könnten.

Kurz überlegt und recht schnell auf die "WW-Kombi" (Wings und Wammerl) gekommen.
Für alle nördlich der Donau aufgewachsenen: ein Wammerl ist ein Bauch, bevorzugt vom glücklichen Schwein

Viel Zeit war nicht, deshalb auch nur kurz ein paar Bilder - fürs Tellerbild hat's leider nicht mehr gereicht.

Den Mangal to go auch mal wieder ausgeführt :-)

IMG_2384.jpg


IMG_2385.JPG


Ab in's Ei bei guten 200°C für ca. 1h, dann sieht das so aus:

IMG_2397.JPG


IMG_2398.jpg


IMG_2399.JPG


IMG_2400.jpg


Und um's den Weight Watchers nciht allzu leicht zu machen, gab's noch schöne Bratkartoffeln dazu, die im Chorizo-Fett rausgebraten wurden.
(Das Chorizo Fett ist das wieder erhärtete Öl, welches aus der Wurst austritt, wenn man sow ei ich z.B. mal Chorizo-Marmelade macht 8-) )
Dies war übrigens nur der Rest, der in die erste Charge nicht mehr mit reingepasst hatte.

IMG_2402.JPG


Schee war's und guad gschmeckt hat's auch
Griaß ausm Wittelsbacher Land
:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wow ... schaut sehr gut aus :thumb1:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Des nenn i an saubern Snack nach'm Radlfahren 😋👌.
Für alle nördlich der Donau aufgewachsenen: ein Wammerl ist ein Bauch, bevorzugt vom glücklichen Schwein
Würd sagen desto mehr "Entwicklungshilfe" leisten, desto mehr werden dann a Wammer'l dem ordinären Schweinebauch vorziehen 🤭😆.

Sauber grillt und Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Oben Unten