• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WW-OT is back!

Hallo,

da es mit den Anmeldungen nicht so rosig aussieht und bei den Anmeldungen bei einigen nicht feststeht ob es wirklich klappt, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden es abzusagen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wir sehen uns auf einem anderen OT in diesem Jahr.

Viele Grüße
Sascha
 
habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden es abzusagen.
Hi Sascha,

das ist wirklich schade, aber vermutlich die beste Enrscheidung.
Ich hatte noch nicht geantwortet, da wir im Urlaub sind und es jetzt erst gesehen haben.

Wir würden uns riesig freuen, wenn es im nächten Jahr klappt.

Gruß
Sabine & Ralf
 
Prost an alle, ich denk an Euch
Auch wenn jeder heute wo anders ist.

Wir sind gerade in Hamburg

IMG_2782.jpeg
 
Zurück
Oben Unten