• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

X 72 im Ersteinsatz (definitiv nix für meinen Zwergenbalkon)

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Goil, und das als Erstversuch? Du kannst mir viel erzählen :)

Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zum neuen Kochgerät. Mein Neid ist Dir gewiss.

Viele Grüsse, Patrick
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meinst, der wird durch den Rückstoß im Udden gehalten? ;-)
Und die Platte muss unten nicht verstärkt werden? Dann wär das ja eh wirklich simpel...
Nachdem der kleine Udden ja grad mal 54x54cm hat sollte das schon gehen. Hab auch schon was gelesen daß manche hier den Ausschnitt ein wenig weiter nach hinten verlegt haben, dann sollte es noch stabiler werden.
Ich werd versuchen den Ausschnitt mit Stichsäge und Metallblatt zu machen, wird sicher noch sauberer als wenn ich das mit dem Winkelschleifer mache.
@Allium : hast Du Dir auch en Set bestellt? Dann sollten wir wirklich ein Schluchtengriller-Wok-Treffen machen :-)

Grüße,
Günther
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Meinst, der wird durch den Rückstoß im Udden gehalten? ;-)
Und die Platte muss unten nicht verstärkt werden? Dann wär das ja eh wirklich simpel...
:hehe:
Ganz genau...
Ich habe mich mal kräftig draufgestützt,nix passiert.
Nur diese angeklebte Matte unten muss samt Kleberresten weg,sonst viel stinki....
Ist echt simpel.

:prost:
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Goil, und das als Erstversuch? Du kannst mir viel erzählen :)

Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zum neuen Kochgerät. Mein Neid ist Dir gewiss.

Viele Grüsse, Patrick
Ja klar,SZ vom Napi hat nix mit Woken gemeinsam.
Freut mich wenn´s gefällt.

:prost:
Tom
 

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und wenn andere das nicht überleben?
Meine Tochter z.B.?

Nee, wokken ist toll aber nichts für mich!
So viel Selbstkritik traue ich mir zu!
Du hast ja recht!
Bedenken zu haben, kann Leben retten.. mir gings 2 mal so!
 

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
@Allium : hast Du Dir auch en Set bestellt? Dann sollten wir wirklich ein Schluchtengriller-Wok-Treffen machen :-)
Nein, ich wart noch auf den Garten (hoffentlich spätestens näxtes Jahr); wenn ich das am (zwar nicht kleinen) Balkon mach, rufen die Nachbarn vom Hochhaus gegenüber sicher entweder die Feuerwehr oder gleich die Herren mit der netten Jacke mit den langen Ärmeln und Rückenverschluß! ;-) :sorcerer::fahne::ballballa:


:inquisition:
 
Oben Unten