• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

×einseitiger Spalt am Deckel vom Kohlegrill

fcb1977

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem🙈
Ich habe mir einen Holzkohlegrill gekauft, jetzt hat der Deckel allerdings an einer Ecke einen Spalt. Was kann ich hier machen?
Einen neuen Deckel möchte ich nicht gleich installieren, wenn’s irgendwie geht.

B42D2A94-D195-433D-AB9C-6E2471471D83.jpeg
 
Moin
Wenn es nur eine Ecke ist, muß etwas verwunden sein.
Das kann man z.B. mit Wasserwaage, Dachlatte oder SchnĂŒre rausfinden.

Wenn's der Deckel ist, dann rechts einen Holzklotz einlegen und links herunterdrĂŒcken.
Vorsichtig, mehrmals, bis es paßt.
GrĂŒĂŸe Nicolai
 
ZurĂŒck
Oben Unten